L
Lord Soth
Guest
huber schrieb:...back 2 topic:
am telefon im frankreichurlaub stand: "erst die 0 wählen, dann die nummer machen!"
![]()
![]()
![]()
Und was haste gewählt? Die 69 für den Zimmerservice?

huber schrieb:...back 2 topic:
am telefon im frankreichurlaub stand: "erst die 0 wählen, dann die nummer machen!"
![]()
![]()
![]()
Das hatten wir doch schon mal vor laaaanger Zeit.........Rain schrieb:Auszug:
na jemand erkannt?
Was DER Song zu bedeuten hat wollt ich ja schon immer wissen.Lord Soth schrieb:Allerdings...
Heiliger Taucher sind Sie hinunter zu langes im Mitternachtmeer OH- gewesen, was Werden aus mir ist Reiten Sie den Tiger, den Sie seine Streifen sehen können, aber Sie, ist ihn zu kennen sauberes OH- nicht Sie sieht, was ich bedeute Erhielt, weg heiligen Taucher zu erhalten Glänzende Diamanten wie die Augen einer Katze im Schwarzen und im Blau etwas kommt für Sie Rennen für den Morgen, den Sie in der Sonne sich verstecken können ', bis Sie sehen, daß das Licht OH- wir es beten, ganz recht ist Erhielt zu erhalten weg-erhalten weg Zwischen den Samtlügen gibt es eine Wahrheit, die hart ist, da Stahl der Anblick nie ein nie Endrad des Lebens stirbt Heiliger Taucher sind Sie der Stern der Maskerade keine Notwendigkeit, so ängstlich zu schauen Sprung auf dem Tiger können Sie seinem Herzen glauben, aber Sie, ist ihn zu kennen etwas Licht kann nie gesehen werden Mittel Heiliger Taucher sind Sie hinunter zu langes im Mitternachtmeer OH- gewesen, was Werden aus mir ist
echt? Da war ich wohl noch nicht dabei...Kate McGee schrieb:Das hatten wir doch schon mal vor laaaanger Zeit.........![]()
Nee, das is mindestens ein Jahr her oder so. Was ham wir uns gekugelt über das Schürhakengesicht.........Rain schrieb:echt? Da war ich wohl noch nicht dabei...
Ja nö, so lang bin ich ja noch nicht da das königliche erröten fand ich aber auch tollKate McGee schrieb:Nee, das is mindestens ein Jahr her oder so. Was ham wir uns gekugelt über das Schürhakengesicht.........![]()
Ich MÖCHTE SCHAUKELN! (FELSEN) MÖCHTE Ich SCHAUKELN! (FELSEN) MÖCHTE Ich (FELSEN) Mich SCHAUKELN MÖCHTE SCHAUKELN! (FELSEN) DREHEN Sie IHN UNTEN SIE SAGEN, BRUNNEN ALLER, den Ich ERHIELT, ZU IHNEN ZU SAGEN BIN ZEIT UND ZEIT WIEDER Ich SAGE, "NR.!" NEIN! NR., NR., NR., NR., NR.!
Ja klar. Huch, das war jetzt auch eigentlich weniger zum Raten gedacht! Ich fand das nur so richtig schön doof!Kate McGee schrieb:I wanna rock. Müsste wohl TS sein.