übersetzungsprogramme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Allerdings...:D:D

Heiliger Taucher sind Sie hinunter zu langes im Mitternachtmeer OH- gewesen, was Werden aus mir ist Reiten Sie den Tiger, den Sie seine Streifen sehen können, aber Sie, ist ihn zu kennen sauberes OH- nicht Sie sieht, was ich bedeute Erhielt, weg heiligen Taucher zu erhalten Glänzende Diamanten wie die Augen einer Katze im Schwarzen und im Blau etwas kommt für Sie Rennen für den Morgen, den Sie in der Sonne sich verstecken können ', bis Sie sehen, daß das Licht OH- wir es beten, ganz recht ist Erhielt zu erhalten weg-erhalten weg Zwischen den Samtlügen gibt es eine Wahrheit, die hart ist, da Stahl der Anblick nie ein nie Endrad des Lebens stirbt Heiliger Taucher sind Sie der Stern der Maskerade keine Notwendigkeit, so ängstlich zu schauen Sprung auf dem Tiger können Sie seinem Herzen glauben, aber Sie, ist ihn zu kennen etwas Licht kann nie gesehen werden Mittel Heiliger Taucher sind Sie hinunter zu langes im Mitternachtmeer OH- gewesen, was Werden aus mir ist
Was DER Song zu bedeuten hat wollt ich ja schon immer wissen. :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Aber überhaupt, ich find das mit dem rausfinden wekcher text das is eigentlich ziemlich lustig, also her mit den bekloppten Übersetzungen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Kate McGee schrieb:
Nee, das is mindestens ein Jahr her oder so. Was ham wir uns gekugelt über das Schürhakengesicht......... :D
Ja nö, so lang bin ich ja noch nicht da das königliche erröten fand ich aber auch toll

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Das hat mich jetzt ja doch noch mal interessiert:

Ich MÖCHTE SCHAUKELN! (FELSEN) MÖCHTE Ich SCHAUKELN! (FELSEN) MÖCHTE Ich (FELSEN) Mich SCHAUKELN MÖCHTE SCHAUKELN! (FELSEN) DREHEN Sie IHN UNTEN SIE SAGEN, BRUNNEN ALLER, den Ich ERHIELT, ZU IHNEN ZU SAGEN BIN ZEIT UND ZEIT WIEDER Ich SAGE, "NR.!" NEIN! NR., NR., NR., NR., NR.!

L

Lord Soth

Guest
Das Bestehen Von den Verdammungen Umranden Den Priester Hatte Gewußt Nie, Um Solch ein Heftiges Erscheinen Der Energie Zu zeugen Besiegt Die Engel, die Durch Die Klinge Unsere Legionen Ziellos Noch Sterben Töten Alle Im Anblick, Um Das Zu erhalten Kämpfen, Riefen Lord An Die Gatter Der Hölle Lüge Wartend, Da Sie Sehen, Es Keinen Preis Gibt, Zum Gerade Zu zahlen, Folgen Mir, den Ich Ihre Verlorene Seele Vom Ernsten Jesus Nehmen Kann Weiß, Daß Ihre Seele Nicht Gespeichert werden Kann Crucify Den Sogenannten Lord He Soon Shall Fall Zu Mir, welche Ihren Seelen Ihr Gott Hat Fielen Zum Sklaven Für Mich Ewig Hölle Erwartet Verdammt Werden Das Reaper Guarde Die Verdunkelten Gatter, Daß Satan Seine Hauptdämonen Zufuhr Das Furnance Anruft, Wo Die Toten Frei Sind Zu durchstreifen Einsame Kinder Der Nacht Dort Ist Sieben Möglichkeiten, Zu gehen Jedes, welches Zum Brennenden Vollständigen Die Lucifer Kontrollen Führt Priester Des Hades Suchvorganges, den Der Heilige Stern Satan Sieht, Daß die Antwort-Lügen Nicht Weiten Zombies, die Seelen Schreien, Heraus Zu Ihnen Schreien, Satanic Gesetze Ihr Leben Ist Zwar Vorherschen Beten Sie Zum Mond, Wenn Es Runder Tod Mit Ihnen Überfluss hat Dann Ist, Was Sie Für Können Nicht Im Meer Oder Im Himmel Gefunden werden Oder Unterirdisch Suchen Jetzt Habe Ich Sie Tief Innerhalb Meiner Ewig Reichweite, welche Die Sieben Blutigen Gatter Der Hölle Ist, Wo Sie Ihr Dauern Leben Krieger Vom Gebiet Der Hölle Holen Ihnen Zu Ihrem Tod Die Flammen Von Hades, das Brennendes Starkes Ihre Seele Nie Stillsteht Crucify Den Sogenannten Lord He Soon Shall Fall Zu Mir, welche Ihren Seelen Ihr Gott Hat Fielen Zum Sklaven Für Mich Ewig Hölle Erwartet Verdammt Werden Opfern Sie Die Leben Von Allen, die Ich Weiß, Daß Sie Bald Ihre Seelen Werden Verdammt, Um In der Hölle Zu verrotten Sterben Und Das Feuer Zu halten, Tiefe Innere Hölle Zu wachsen Erwartet..

sehr verwirrend... :confused: :D

L

Lord Soth

Guest
Dürfte zwar nich so schwer sein, is aber lustig...:p

Im Fegefeuer Einen Leblosen Gegenstand Eingeschlossen, Ist Lebendiger Erwartender Repressalie-Tod Ihr Erwerb Der Himmel Dreht Rot-Rückkehr Zu Leistungsaufnahme Nahe Fall In Mich, Die Hochroten Risse Des Himmels Abschaffen Die Richtlinien, die Vom Stein Aufgestellt Werden Durchbohrt Von unterhalb, Verziert Seelen Meiner Gefährlichen Vergangenheit, die Durch Viele Verraten Wird, Jetzt Bratenfett :D Oben Die Stunde Der Repressalie Ihre Zeit Erwarten Gleitet Weg Blut Von Einem Lacerated Himmel Regnend, der Seine Grausigkeit Verursacht Meine Struktur Jetzt, Regiere Ich Blutet, Im Blut!

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Es gibt noch nicht irgendwelche Daten, wenn Finntroll das Studio schlagen wird, um das folgende volle-lenght, aber wahrscheinlich einmal während der 2005-2105 zu registrieren. Lassen Sie 'N'-Troll verfaulen

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Attische Spielsachen im großen Überfluss, das der hier in der fremden Verwirrungskürzung ins Gedächtnis wie ein Messer Liegt Puppen und verwelken lassene Baumwolle Lächelt, Erzählt Staubige Welt, die ich vergessen hatte, wieder die Geschichte meines Lebens, das Puppen Lächelt, und ließ Baumwolle Staubige Welt verwelken, die ich vergessen hatte Erzählt wieder die Geschichte meines Lebens

WELCHE PROGRAMME BENUTZT IHR?