übersetzungsprogramme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Schnuff schrieb:
nicht schlecht...

Rhapsody - Emerald Sword

Hey, das war richtig? :eek: :D

Hab auch was schönes, mal sehn, wer das errät.


Vor fünfzig Jahren mit der Welt an den Krieg Händen bloodied - verwüstet glauben Sie besser, daß sie zurück für das Zerstoßen der Welt mit einer Faust von Stahljack aufgeladen, schweres übergebenes unvorsichtiges der Schmerz sind, die wir fühlen Bastard - werfende Leben wegmörder - lebendig heute OH- OH- OH- OH- erklären nicht keine Lügen, die ich durch Ihre Augen sehe, Sie zum Knochen OH- OH- OH- OH- erklären nicht keine Lügen schlecht sind, Sie nicht die Schreie ' Lattich hören können, Sie zum Knochen schlecht sind Die Zeiten haben geändert, aber er kennt nicht Zoot Klage, den schwarzen Riegel, der unvorsichtig ist, den die Lügen niedriges für alle und alle für eine Unterhaltung sind, die glatt ist - die versteckte Wahrheit Zeitbombe, die gerade angefangen tickt Stehend alleine, damit die Welt Nicht-Starter - Stoß, stark, das er noch glaubt, daß seine Zeit kleines Wunder kommt - alter Donner kann nicht er sehen sieht, daß er falsch ist
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Hey, das war richtig? :eek: :D

Hab auch was schönes, mal sehn, wer das errät.


Vor fünfzig Jahren mit der Welt an den Krieg Händen bloodied - verwüstet glauben Sie besser, daß sie zurück für das Zerstoßen der Welt mit einer Faust von Stahljack aufgeladen, schweres übergebenes unvorsichtiges der Schmerz sind, die wir fühlen Bastard - werfende Leben wegmörder - lebendig heute OH- OH- OH- OH- erklären nicht keine Lügen, die ich durch Ihre Augen sehe, Sie zum Knochen OH- OH- OH- OH- erklären nicht keine Lügen schlecht sind, Sie nicht die Schreie ' Lattich hören können, Sie zum Knochen schlecht sind Die Zeiten haben geändert, aber er kennt nicht Zoot Klage, den schwarzen Riegel, der unvorsichtig ist, den die Lügen niedriges für alle und alle für eine Unterhaltung sind, die glatt ist - die versteckte Wahrheit Zeitbombe, die gerade angefangen tickt Stehend alleine, damit die Welt Nicht-Starter - Stoß, stark, das er noch glaubt, daß seine Zeit kleines Wunder kommt - alter Donner kann nicht er sehen sieht, daß er falsch ist

bad To the bone von running wild?
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
bad To the bone von running wild?

Hey, du bist gut!;)


Oo Wimmern! (Echo) Sinneslust ist das Feuer, das Sie in der Nacht wärmt. Scorching der Rand Ihrer Seele. Ich bin Wunsch, Ihre Augen werde gefüllt mit Licht. Dem Meister gefallen Ihr Ziel. Wie eine Fliege! zu einer Spinne gegen mein Netz kämpfen Sie. Mein Gift, das Ihre Flamme begießst. Ersuchen Sie um den Lügner, die Bohrung mit Licht zu füllen. Ihre Gefühle gingen, während ich kam. Tödlich, wenn Sie zuviel, meiner Liebe geschluckt werden, um zu halten. Ein tödliches Gift, eine heiße und schwere Last. Tödlich, wenn Sie, eine Liebe geschluckt werden, die Sie nicht widerstehen können. Ein anderes beleiver, versiegelt, mit einem Kuß. Tieranziehung, numbing Ihres Fleisches, kein Grund ließ diese Tätigkeit Wartezeit. Ihre körperlichen convultions, das Beben Ihrer Lippen, erschließen, ahh! nehmen Sie den Köder. Sie schmecken ihn, das Auflehnen und wünschen, daß Sie, der Effekt tot waren, den Sie nie alt wachsen. Durchsickern des Schlamms, schäumend an der Öffnung, so schwindlig! das Gift nimmt seine Abgabe. (2 wieder) Keine Schutzzwangseinspritzung. Glauben Sie dem Bissen, dem Stich zu glauben.... Keine Abfragung langsame Infektion. Jetzt wissen Sie, welches gutes lovin ' holt. Sind Sie ein Gläubiger oder sind Sie gerade eine Leiche, A Endlosschraube gegessene Masse vom Ekel. Yeah bin ich ein Betrüger, das reaper ein letch, Grundihr gefahren durch Sinneslust. Aber Ihr nicht das erste, sind Sie nicht dauern. Ich führe, andere folge. Keine Gnade, Verzeihen, kein Bitten um repreive, mein Gift, tödlich, wenn Sie!! geschluckt werden! (2 wieder) Ooo mit einem Kuß. Tödlich. Küssen Sie dieses. Erschließen Sie weit, ich sind cummin ' nach innen
 

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
35
Oyten/Bremen
omg...
ich wusste ja, dass amirap krank ist, aber sowas ...
Joey Sprung Niggaz ist, wie er fett ist, Weibchen ist, wie er dieses ganzes Motherfuckers kennt meinen Repräsentanten, ich konfrontierte nie Niggaz ist talkin wütende Scheiße ist, aber sie sie nicht, die es das realer MC ist, den Drogehändler MC wünschen, wenn ein nigga Fälschung jax, ich einen MC Yeah töten werden
warum erlößt die leute niemand von ihrem leiden :confused: :D :D
und nein, ich bin nicht intolerant :p

achja, und dieses mal ist es 1 : 1 übersetzt
 
L

Lord Soth

Guest
Schnuff schrieb:
omg...
ich wusste ja, dass amirap krank ist, aber sowas ...

warum erlößt die leute niemand von ihrem leiden :confused: :D :D
und nein, ich bin nicht intolerant :p

achja, und dieses mal ist es 1 : 1 übersetzt

Ich fand den Text eher lustig...:D

"...gereinigt durch Schmerzgrundfeuer-Brand Weibchen zurückgehen, also dumm Ihren Zapfen auf Unrecht erhielt, das, ich eine cygone Bombe bin, mit meinem Feuer-auf Arm kommt ich mit diesem fehlerlosen Sternrest des Lawlessness drei zum y'all der astrologists Hochschulzicklein roh bin, diese Liede downloade und bestätige diesen Schlag, oder Felsenunterseite mit dem hohen starken Spiritustoleranz Hautaufenthalt, ducken jetzt Ursache Sie, saugen Bumser einen Trick...:p:D:D:D