Tuulis und Fees Extrafred für Untenrum.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
michale.jpg


*popohinhalt* :o :heart: ROFL :D :D :ugly: :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ker...kaum is ma ne Stunde n Kumpel zu Besuch, gehts hier so ab :D :D


Seid mir ned böse, aber ich kann es ned nachvollziehen. Hab auch mehrmals reingehört bei Misfits. Die berühren mich Null. Sorry.

Ich weiß bei denen ehrlich nich wohin mit meinen Emotionen. Ich dreh innerlich fast durch. Aber ist halt so...wobei die einen in (Freuden-)tränen ausbrechen, lässt den nächsten total kalt. Ich kann zB GAR NICHTS!!!!! mit Opeth anfangen und wenn mir jemand sagt, dass deren Mucke ja so emotional sei, pack ich mir annen Kopp :ugly: Das ma nur als Beispiel, weil Opeth ja vielen so anne Drüsen geht.

Echt, ich bin wirklich für vieles offen und hör ja jede Menge Mucke. Freu mich auch immer wenn ich wieder mal eine Band entdecke die außergewöhnlich ist. Aber ich kann es in dem Fall nicht nachvollziehen. Mir gefällt die Mucke ned besonders und auch die Stimme ned. Ich versuch dauernd zu begreifen was euch da so begeistert...:confused:

Gut, ich bin mit denen groß geworden. Hab früher ja doch mehr Punk als Metal gehört und das sind Helden meiner frühesten Jugend :D Und es sind halt einfach auch zu nem großen Teil die Texte. Die sind unglaublich. Die Melodien sind der Wahnsinn. Und naja...50er, Zombies, Horror, Punk, dann noch die Schnitten (*grunz*:cool:)...das is einfach ne Band die ich designed haben könnte :D Ich kann mich da zu 150% mit identifizieren. Ich hatte ja vor n paar Jahren auch schonmal ne ganze Weile den Crimson Ghost als Ava. Und als ich dann hörte, dasse wieder nach Deutschland kommen...moah :D Bei Facebook hab ich schon Wochen vorher n Countdown gestartet :D Ich könnte die, wie auch Barney, den gaaaaaanzen verdammten Tag lang hören. Ach..allein wie oft die schon gecovert wurden. Und was für großartige Sänger die immer haben. Das is einfach ne ganz ganz ganz große Band. Über Geschmack kann man natürlich streiten, aber über das, was die können, nun wahrlich nicht :D


Und warum Fee dafür Wasp "vom Thron" stößt erst recht unbegreiflich.
Ich glaub ich bin jetz lieber ruhig, sonß haut mich die Fee. Und Tuuli auch.:D

Das is halt auf dem Konzert klar geworden. Ich muss ne Band ma live gesehen haben für ein vollkommenes Urteil. Und das war eben leider mein erstes Konzi von denen. ;) Ich finde WASP nu kein Stück schlechter, aber die Misfits halt noch n Tick besser. ;) Vorher wars halt umgekehrt. :ugly: