shortyhate
W:O:A Metalmaster
Ja, wir infizieren die ganze Welt!!!!!!!
Merk ich schon
Welches Album ist zu empfehlen? Habe ja doch son paar aufm PC
Ja, wir infizieren die ganze Welt!!!!!!!
ich nehm die auch ohne photoshop. oder mariella ahrens. die sind beide als deutsche auch erreichbar.
Mariella Ahrens???? Na gut...jedem das Seine, rofl
Merk ich schon
Welches Album ist zu empfehlen? Habe ja doch son paar aufm PC
das gleich denkt Ihr doch auch über schorsch oder mich (""), sonst würdet Ihr hier nich so einen aufriss machen
Lass uns doch mal spielen, ey
Es geht ja zu 99% um die Mucke, nech?
Und noch eins Meine Fresse...Jerry is so dermaßen unterbewertet...alles schreit ja immer nach Graves und Danzig...also BITTE! Der is soooo gut. Also auch obenrum.
Altes neu entdecken ist meistens eine feine Sache, find ich. Gerade bei Musik. Da hat sogar das Altern mal was Positives, je älter man wird desto öfter kann man Songs aus vergangenen Zeiten hören, bei denen Erinnerungen wachwerden. Nostalgie über alles!
alter, ja! mich hats echt gepackt, es vergeht kein tag, an dem hier nich irgendein misfits lied läuft. ich ärger mich nur, dass ich nich doch mit aufm konzi war.. da hätt ich spaß gehabt. bin auch recht froh ma keinen metal kram zu hörn und ma was altes, neu für mich zu entdecken. passt grad. yeah.
mit fee. rofl. armer jerry. dann werden sich gleich 2 irre um ihn kloppen, wie um den letzten schluck (möp! schluck!) schnaps. *inlove*
Ich würd sagen man hört lieber Misfits als 95% der Sachen, die hier gewünscht und gehört werden. Fakt.
Jau, das Foto ist kultig. Live habe ich sie noch nie gesehen. Scheint sich ja zu lohnen. Wenn es mal wieder ein erreichbares Konzi gibt, würd' ich da auch wohl mit hin.
du hast halt keinen geschmack.Das les ich ja jetzt erst *umkipp*
Aber das Bild geht gar nich *find* Da siehter aus, als würder selpß ma ganz gerne den Popo hinhalten rofl Sehr schlecht getroffen. Aber vielleicht sehen wir das auch einfach nur mit unterschiedlichen Augen
schnauze.ich nehm die auch ohne photoshop. oder mariella ahrens. die sind beide als deutsche auch erreichbar.
HAHAHAHAHAHA Oh Gott, warn wir da kaputt ey "NICH SO VIEL!!! Das is unsere LETZTE Flasche Schnaps!!!!" *geifer* Oh nein ey Ich LIEBE Sie, Frau Stinketuuli <3
Außer mich!Ja, wir infizieren die ganze Welt!!!!!!!
Ja neee, is klar....Lass uns doch mal spielen, ey
Es geht ja zu 99% um die Mucke, nech?
du hast halt keinen geschmack.
moah, war das schön ey. war die post schon da? *unauffälligfrag*