Tuulis und Fees Extrafred für Untenrum.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Merk ich schon :D:D

Welches Album ist zu empfehlen? Habe ja doch son paar aufm PC :eek: :)

Alle. ;) Im Ernst. Famous Monsters is aber zB extrem eingängig. Obwohl..das is American Psycho auch....Genau wie auch das aktuelle (The devil's rain)...und dann komtms halt drauf an, ob man einen bestimmten Sänger evtl beorzugt. Wenn du Danzig magst, dann würd ich mir zB mal die Walk among us anhören. Die is auch sehr geil. Aber Misfits gehörn zu den wenigen Bands, die praktisch keine schlechten Songs haben. Zwar ham die einige wirklich herausragenden Songs geschrieben, aber mir würde spontan kein Totalausfall einfallen. Is ähnlich wie bei W.A.S.P. und bei Sentenced. Darum sind die 3 auch meine Lieblinge :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Altes neu entdecken ist meistens eine feine Sache, find ich. Gerade bei Musik. Da hat sogar das Altern mal was Positives, je älter man wird desto öfter kann man Songs aus vergangenen Zeiten hören, bei denen Erinnerungen wachwerden. Nostalgie über alles!

!!!!! :D Das hab ich seit ner Weile unter anderem mit The Exploited und Blitzkid. Zwar immer mal zwischendurch gehört, in den letzten Monaten aber wieder häufiger. Und SCHWUPPS lösen sich Blitzkid auf, gnah :rolleyes::ugly:

alter, ja! :D mich hats echt gepackt, es vergeht kein tag, an dem hier nich irgendein misfits lied läuft. ich ärger mich nur, dass ich nich doch mit aufm konzi war.. da hätt ich spaß gehabt. bin auch recht froh ma keinen metal kram zu hörn und ma was altes, neu für mich zu entdecken. passt grad. yeah. :D

:D :D Vor allem packen einen Punkbands auf ne ganz andere Art und Weise als Metalbands, find ich. Im Zweifelsfall ham Punks auch eh dickere Eier als Metaller :o Hab ich neulich noch zu Jacky gesagt :D Darum find ichs auch so schlimm, dass Metallica Die die my darling gecovert haben. Die ham da einfach nich die Eier für, das gescheit zu machen :o

mit fee. :D rofl. armer jerry. dann werden sich gleich 2 irre um ihn kloppen, wie um den letzten schluck (möp! schluck!) schnaps. :ugly: *inlove* :D

HAHAHAHAHAHA :D :D :D Oh Gott, warn wir da kaputt ey :D "NICH SO VIEL!!! Das is unsere LETZTE Flasche Schnaps!!!!" *geifer* :D Oh nein ey :D Ich LIEBE Sie, Frau Stinketuuli :D :D <3 :D

Ich würd sagen man hört lieber Misfits als 95% der Sachen, die hier gewünscht und gehört werden. Fakt.:cool:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jau, das Foto ist kultig. Live habe ich sie noch nie gesehen. Scheint sich ja zu lohnen. Wenn es mal wieder ein erreichbares Konzi gibt, würd' ich da auch wohl mit hin.

Mach et! Auf jeden Fall! :) Es lohnt sich so derbe, moah :D Auch für heterosexuelle Männer :o :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das les ich ja jetzt erst :D *umkipp* :D :D

Aber das Bild geht gar nich :o *find* Da siehter aus, als würder selpß ma ganz gerne den Popo hinhalten :o rofl :D Sehr schlecht getroffen. :o Aber vielleicht sehen wir das auch einfach nur mit unterschiedlichen Augen :o :D
du hast halt keinen geschmack. :o

:D
ich nehm die auch ohne photoshop. oder mariella ahrens. die sind beide als deutsche auch erreichbar. :cool::D
schnauze. :o :D :p

HAHAHAHAHAHA :D :D :D Oh Gott, warn wir da kaputt ey :D "NICH SO VIEL!!! Das is unsere LETZTE Flasche Schnaps!!!!" *geifer* :D Oh nein ey :D Ich LIEBE Sie, Frau Stinketuuli :D :D <3 :D

moah, war das schön ey. :heart: :ugly::ugly::ugly: :):D war die post schon da? *unauffälligfrag* :ugly: :D:D:D