Tuulis und Fees Extrafred für Untenrum.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hatte ich eigentlich nicht vor. Grade weil ich keine Kohlen fürs Zugfahren habe.:rolleyes:
Ja, Zug ist der Hass. Will ich eigentlich nie wieder machen.:o
Naja, mal sehen wie es dann läuft, aber ich WILL hin!:)

Das klingt nicht schlecht. Raging Death Date fällt dieses Jahr leider aus, da muss ich etwas länger warten bis es bei mir wieder los geht.:( Aber euch wünsch ich viel schepass. Und Grüß die beiden Haudegen mal und frag die bei der Gelegenheit mal ob die n Parkticket haben.:D
Habe ich schon, die haben dank der überragend bescheuerten Verkaufspolitik vom RH dieses Jahr auch gar keins bekommen. Grüße richte ich gerne aus. Wir haben auch einfach mal noch gar nichts geplant, glaube ich. Wohl weil jeder im Stress ist. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das wäre wunderbarst und wenn ich fahre seid ihr schon fest eingeplant.:cool:
Aber wo parkt man ohne Parkticket?:confused::(

Megageil :cool:

Ja, das ist ne gute Frage. Also ich hab mal was von einem Parkhaus in der Nähe gehört oder in irgendeiner Seitenstraße in der Nähe. Aber vielleicht weiß da jemand anderes mehr. Bisher kam ich immer in den Genuss eines Parktickets :(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Habe ich schon, die haben dank der überragend bescheuerten Verkaufspolitik vom RH dieses Jahr auch gar keins bekommen. Grüße richte ich gerne aus. Wir haben auch einfach mal noch gar nichts geplant, glaube ich. Wohl weil jeder im Stress ist. :D

Jap, kenne ich nur zu gut. Sone Ausbildung ist doch irgendwie stressiger als man denkt.:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Ja, das ist ne gute Frage. Also ich hab mal was von einem Parkhaus in der Nähe gehört oder in irgendeiner Seitenstraße in der Nähe. Aber vielleicht weiß da jemand anderes mehr. Bisher kam ich immer in den Genuss eines Parktickets :(

Gleisch ma ne Anfrage in den Thread stellen, vllt weiß ja jemand was. Wäre auf jeden Fall super gut. Dann verdiene ich mir wieder Zwiebelkuchen.:o:D:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158

Der kleine Parkplatz der gleich nebendran ist, da ist glaub ich auch beizeiten alles besetzt, da muss man schon sehr früh dort sein um da was zu bekommen. Von den Franken war mal jemand im Parkhaus, der war ganz zufrieden damit.