Ja neee, is klar....
Ja gut...HIER vielleicht nicht Aber was die Band selber betrifft, schon. Ich fänd die kein Stück schlechter wenn die alle aussehen würden wie schomma gegessen.
Ja neee, is klar....
Außer mich!
Mit der Project '50s kann ich gar nichts anfangen.
Sind ja viele Misfits-Songs ziemlich 50er-lastig. Und das is ja neben den 80ern eh mein Jahrzehnt Aber dass man son Coveralbum nich so prall findet, is ja nich schlimm. Hauptsache dir gefällt der Rest!!!!!!!!11111111111einself
Einmal Blitzkid für obenrum. Das is soo schön.
Tu ich, tu ich.
Sehr gut, Gefreiter Ban-Ray. Weitermachen!
Jo, geht wohwollens klar Mademoiselle eeF*
Ein Thread mit so viel guter Musik! *-*
Jawohl!
Raus!
Blitzkid sind auch nett, die kenne ich allerdings noch nicht so lange. Bei "Love like Blood" habe ich zuerst an Killing Joke gedacht...oder Love like Blood. Also, die Band.Einmal Blitzkid für obenrum. Das is soo schön.
Das mit dem "Punks dickere Eier als Metal" würde ich zwar nicht unterschreiben, aber wir wollen uns den Abend nicht mit Szenegeschwätz vermiesen. Als ich das laß fragte ich mich allerdings eben: Was haben Metallica überhaupt gescheit gemacht?!!!!! Das hab ich seit ner Weile unter anderem mit The Exploited und Blitzkid. Zwar immer mal zwischendurch gehört, in den letzten Monaten aber wieder häufiger. Und SCHWUPPS lösen sich Blitzkid auf, gnah
Vor allem packen einen Punkbands auf ne ganz andere Art und Weise als Metalbands, find ich. Im Zweifelsfall ham Punks auch eh dickere Eier als Metaller Hab ich neulich noch zu Jacky gesagt Darum find ichs auch so schlimm, dass Metallica Die die my darling gecovert haben. Die ham da einfach nich die Eier für, das gescheit zu machen
HAHAHAHAHAHA Oh Gott, warn wir da kaputt ey "NICH SO VIEL!!! Das is unsere LETZTE Flasche Schnaps!!!!" *geifer* Oh nein ey Ich LIEBE Sie, Frau Stinketuuli <3
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach et! Auf jeden Fall! Es lohnt sich so derbe, moah Auch für heterosexuelle Männer