Tuulis und Fees Extrafred für Untenrum.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Blitzkid sind auch nett, die kenne ich allerdings noch nicht so lange. Bei "Love like Blood" habe ich zuerst an Killing Joke gedacht...oder Love like Blood. Also, die Band. :D

!!!!! :D Das hab ich seit ner Weile unter anderem mit The Exploited und Blitzkid. Zwar immer mal zwischendurch gehört, in den letzten Monaten aber wieder häufiger. Und SCHWUPPS lösen sich Blitzkid auf, gnah :rolleyes::ugly:

:D :D Vor allem packen einen Punkbands auf ne ganz andere Art und Weise als Metalbands, find ich. Im Zweifelsfall ham Punks auch eh dickere Eier als Metaller :o Hab ich neulich noch zu Jacky gesagt :D Darum find ichs auch so schlimm, dass Metallica Die die my darling gecovert haben. Die ham da einfach nich die Eier für, das gescheit zu machen :o

HAHAHAHAHAHA :D :D :D Oh Gott, warn wir da kaputt ey :D "NICH SO VIEL!!! Das is unsere LETZTE Flasche Schnaps!!!!" *geifer* :D Oh nein ey :D Ich LIEBE Sie, Frau Stinketuuli :D :D <3 :D

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach et! Auf jeden Fall! :) Es lohnt sich so derbe, moah :D Auch für heterosexuelle Männer :o :D
Das mit dem "Punks dickere Eier als Metal" würde ich zwar nicht unterschreiben, aber wir wollen uns den Abend nicht mit Szenegeschwätz vermiesen. Als ich das laß fragte ich mich allerdings eben: Was haben Metallica überhaupt gescheit gemacht? :D;)

Wenn sich das nächste Mal Live die Gelegenheit bietet schreib hier rechtzeitig, dann mache ich den Tag frei und bin dabei. Tuuli ja bestimmt auch! :D

Und zum Abschluss: DEATH COMES RIPPING