Tuulis und Fees Extrafred für Untenrum.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wir haben uns zum Beispiel aufm Wacken 10 "The Other" angeschaut. Ein richtig geiler Gig war das, und die haben auch richtig gute Songs geschrieben. Könnte euch auch gefallen. ;)

@Tuuli: Dass ihr die wahrscheinlich beide schon vorher kanntet, habe ich mir gedacht. Dieser schnippische Satz sollte mehr eine kleine Persiflage auf euren Hype hier sein, obwohl ich natürlich jederzeit sagen würde dass man viiiel besser Misfits hören kann als irgendeinen 0815-Metalscheiß der sich hier jeden Tag gewünscht wird. :D

muss ich morgen ma reinhörn. :cool:

alter, ja! :D mich hats echt gepackt, es vergeht kein tag, an dem hier nich irgendein misfits lied läuft. ich ärger mich nur, dass ich nich doch mit aufm konzi war.. da hätt ich spaß gehabt. bin auch recht froh ma keinen metal kram zu hörn und ma was altes, neu für mich zu entdecken. passt grad. yeah. :D



mit fee. :D rofl. armer jerry. dann werden sich gleich 2 irre um ihn kloppen, wie um den letzten schluck (möp! schluck!) schnaps. :ugly: *inlove* :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
muss ich morgen ma reinhörn. :cool:

alter, ja! :D mich hats echt gepackt, es vergeht kein tag, an dem hier nich irgendein misfits lied läuft. ich ärger mich nur, dass ich nich doch mit aufm konzi war.. da hätt ich spaß gehabt. bin auch recht froh ma keinen metal kram zu hörn und ma was altes, neu für mich zu entdecken. passt grad. yeah. :D



mit fee. :D rofl. armer jerry. dann werden sich gleich 2 irre um ihn kloppen, wie um den letzten schluck (möp! schluck!) schnaps. :ugly: *inlove* :D
Altes neu entdecken ist meistens eine feine Sache, find ich. Gerade bei Musik. Da hat sogar das Altern mal was Positives, je älter man wird desto öfter kann man Songs aus vergangenen Zeiten hören, bei denen Erinnerungen wachwerden. Nostalgie über alles!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Seid mir ned böse, aber ich kann es ned nachvollziehen. Hab auch mehrmals reingehört bei Misfits. Die berühren mich Null. Sorry.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Naja, langjährige Zählungen haben ergeben, dass man 5% der Musik hören kann, wenn man von der gewünschten und gehörten Musik meine Musik abzieht. Ganz einfach.:o

Nabend auch.:cool:

Allet fit?
Jau, geht wohl. Ich war nur wegen Unistress so lange nicht mehr vernünftig feiern und habe so viele Konzis sausen lassen, dass so ein kleiner Thread hier schon reicht um mich extrem in Laune zu versetzen. Wird langsam Zeit für die Festivalsaison! Obwohl da natürlich nicht die Misfits spielen. :uff: Und wat machst du? Biste bzw. seid ihr egtl alle Rockhard?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Hex! :eek: Banowsentoom! :o

Allein schon die Stimme(n) sind doch richtig gut...?
Echt, ich bin wirklich für vieles offen und hör ja jede Menge Mucke. Freu mich auch immer wenn ich wieder mal eine Band entdecke die außergewöhnlich ist. Aber ich kann es in dem Fall nicht nachvollziehen. Mir gefällt die Mucke ned besonders und auch die Stimme ned. Ich versuch dauernd zu begreifen was euch da so begeistert...:confused:
Und warum Fee dafür Wasp "vom Thron" stößt erst recht unbegreiflich.
Ich glaub ich bin jetz lieber ruhig, sonß haut mich die Fee. Und Tuuli auch.:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jau, geht wohl. Ich war nur wegen Unistress so lange nicht mehr vernünftig feiern und habe so viele Konzis sausen lassen, dass so ein kleiner Thread hier schon reicht um mich extrem in Laune zu versetzen. Wird langsam Zeit für die Festivalsaison! Obwohl da natürlich nicht die Misfits spielen. :uff: Und wat machst du? Biste bzw. seid ihr egtl alle Rockhard?

Ja, sowas schockt einfach nicht. Uncoole Sache sowas dann. Kenn ich.:rolleyes:

Vielleicht werden sie ja noch fürs Rockhard bestätigt.:o

Und ja, habe ich jedenfalls so eingeplant. Muss nur gucken wie ich in Pott komm.:rolleyes: So ganz ohne Parkticket ist einfach reichlich schwool.:o:rolleyes::(
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Echt, ich bin wirklich für vieles offen und hör ja jede Menge Mucke. Freu mich auch immer wenn ich wieder mal eine Band entdecke die außergewöhnlich ist. Aber ich kann es in dem Fall nicht nachvollziehen. Mir gefällt die Mucke ned besonders und auch die Stimme ned. Ich versuch dauernd zu begreifen was euch da so begeistert...:confused:
Und warum Fee dafür Wasp "vom Thron" stößt erst recht unbegreiflich.
Ich glaub ich bin jetz lieber ruhig, sonß haut mich die Fee. Und Tuuli auch.:D

och wieso. :D jedem das seine. ;) für mich is das seit langem mal wieder ne richtig hammer geile band, die mich auf wahnsinnige art und weiso derbst vom hocker haut. :cool: von michale graves und jerry only mal ganz zu schweigen.. :o :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
<--*auchbanauseist*
Irgendwie hatte ich jetzt schon fast damit gerechnet...:D
Macht nichts. Ich akzeptiere, dass ihr das vielleicht anders wahrnehmt als ich. Auch wenn ich natürlich Recht habe. :o
Ja, sowas schockt einfach nicht. Uncoole Sache sowas dann. Kenn ich.:rolleyes:

Vielleicht werden sie ja noch fürs Rockhard bestätigt.:o

Und ja, habe ich jedenfalls so eingeplant. Muss nur gucken wie ich in Pott komm.:rolleyes: So ganz ohne Parkticket ist einfach reichlich schwool.:o:rolleyes::(
Ich hab' auch kein PT, aber ich bin ja auch wohntechnisch wesentlich näher dran. Willst du echt anders als mit Auto anreisen? Zug stelle ich mir gerade bei weiterer Strecke (und Rückfahrt) ziemlich scheiße vor. Außer mit Mehreren, selbstverständlich.

Ich freu' mich jetzt erstmal aufs Shout it out loud mit Corpsi & Gyfu...das ist irgendwie schon nächstes Wochenende. Schock! :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Irgendwie hatte ich jetzt schon fast damit gerechnet...:D
Macht nichts. Ich akzeptiere, dass ihr das vielleicht anders wahrnehmt als ich. Auch wenn ich natürlich Recht habe. :o
Ich hab' auch kein PT, aber ich bin ja auch wohntechnisch wesentlich näher dran. Willst du echt anders als mit Auto anreisen? Zug stelle ich mir gerade bei weiterer Strecke (und Rückfahrt) ziemlich scheiße vor. Außer mit Mehreren, selbstverständlich.

Ich freu' mich jetzt erstmal aufs Shout it out loud mit Corpsi & Gyfu...das ist irgendwie schon nächstes Wochenende. Schock! :D

Hatte ich eigentlich nicht vor. Grade weil ich keine Kohlen fürs Zugfahren habe.:rolleyes:
Ja, Zug ist der Hass. Will ich eigentlich nie wieder machen.:o
Naja, mal sehen wie es dann läuft, aber ich WILL hin!:)

Das klingt nicht schlecht. Raging Death Date fällt dieses Jahr leider aus, da muss ich etwas länger warten bis es bei mir wieder los geht.:( Aber euch wünsch ich viel schepass. Und Grüß die beiden Haudegen mal und frag die bei der Gelegenheit mal ob die n Parkticket haben.:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und ja, habe ich jedenfalls so eingeplant. Muss nur gucken wie ich in Pott komm.:rolleyes: So ganz ohne Parkticket ist einfach reichlich schwool.:o:rolleyes::(

Über Münster und dann nimmst du uns mit :cool::confused::cool:....haben zwar auch kein Parkticket, aber somit kostet es dich zumindest weniger Sprit :D.
Und vielleicht triffst du hier den Jungen ja wieder, der uns alle so bewundert hat :o:D