Schorsch und Mimlor tun mir echt leid!
Oh, was ist das denn für eine coole, neue Band?
Fee&Tuuli schenk
Oder habt ihr da strenge Präferenzen bzgl. eines bestimmten Sängers?
Was ist denn auf diesem Konzert passiert? Biste mal wieder "ausgelaufen"?*slap*
Ich hör die zwar schon über die Hälfte meines Lebens und sie warn immer in meinen Top 5, wenn nicht Top 3, aber letzten Mittwoch beim Konzert musste Blackie leider meinen jahrelangen Platz 1 räumen und DAS heißt was. Darum jetzt der Fred Wobei Blackie den Platz aus rein musikalischen Gründen räumen musste. Optisch fand ich ihn ja nie so dolle, das wurde mir ja eher angedichtet
Ja, siehe unsere Sigs
Was ist denn auf diesem Konzert passiert? Biste mal wieder "ausgelaufen"?
Ich bin was Misfits angeht sehr liberal eingestellt, mir gefällt sowohl das ältere als auch das neuere Material. Liegt sicher am Alter, mein Einstiegssong war Dig Up her Bones, so um 99-2000. Graves hat eine geniale Stimme.
kann ch erst morgen sehen, weil laptop. gnah.Tuuli, achte bei Die die my darling bei 0:28 auf Jerrys Stimme. Ich glaub, ich bin schwanger
och. mümmel hat immerhin nu n mittel gefunden um mich ruhig zu stellen, ich find er kann sich also nich beschweren.Schorsch und Mimlor tun mir echt leid!
Achja und der Link is natürlich super Danzig am Mikro und der junge Jerry....mwoaaahhh Tuuli freut sich immer über Michale. Ich mich aber auch. Ach is eigentlich scheißegal. Wo du sie packst, sindse genial.
also für mich is die jetzt nich "neu". das ma vorab.Oh, was ist das denn für eine coole, neue Band?
*Fee & Tuuli schenk
Oder habt ihr da strenge Präferenzen bzgl. eines bestimmten Sängers?
Jau, das Foto ist kultig. Live habe ich sie noch nie gesehen. Scheint sich ja zu lohnen. Wenn es mal wieder ein erreichbares Konzi gibt, würd' ich da auch wohl mit hin.Das sowieso Nee, keine AHnung. War mein erstes Misfits-Konzert und ich bin dermaßen begeistert, dass ich dafür keine Worte finde. Ich hab noch nie so viel Gänsehaut bei nem Konzert gehabt. Und Pipi innen Augen. Das Konzert war für mich fast durchgängig so wie wenn Blackie The Idol spielt. Der Waaaaahnsinn. Hab zwischendurch geheult vor Freude Umjehaun hats mich, hömma. Ja und dann is halt das passiert *koppkratz* Bitte FRAG nicht. Ich hab EHRLICH keine Ahnung, was das soll Und ich war NICHT betrunken. Ich weiß es einfach wirklich nicht
Mein Einstiegssong war glaub ich Skulls. Jedenfalls war das schon als ich 13 war eins meiner Liebingslieder Misfits sind auch die einzigen, von denen ich n Poster inner Wohnung hängen habe. Ich liebe die Leute. Graves is großartig, japp. Vor allem ganz anders als Danzig, aber genauso geil
Jau, das Foto ist kultig. Live habe ich sie noch nie gesehen. Scheint sich ja zu lohnen. Wenn es mal wieder ein erreichbares Konzi gibt, würd' ich da auch wohl mit hin.
Misfits sind auf jeden Fall 'ne Band, die man den ganzen Tag hören kann. Und was durch deren Einfluss so alles an Gruppen entstanden ist...auch nicht schlecht. Diese ganze Horropunk-Geschichte kann einiges...
Wir haben uns zum Beispiel aufm Wacken 10 "The Other" angeschaut. Ein richtig geiler Gig war das, und die haben auch richtig gute Songs geschrieben. Könnte euch auch gefallen.
@Tuuli: Dass ihr die wahrscheinlich beide schon vorher kanntet, habe ich mir gedacht. Dieser schnippische Satz sollte mehr eine kleine Persiflage auf euren Hype hier sein, obwohl ich natürlich jederzeit sagen würde dass man viiiel besser Misfits hören kann als irgendeinen 0815-Metalscheiß der sich hier jeden Tag gewünscht wird.