TURBONEGRO in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    yeah geilo, das gibtn rendezvous with anus:=haha
    jaja ganz feine sache^^
     
  2. wulfman2

    wulfman2 Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    als norweger würde man jetzt sagen: "fitte,fitte, pule pule, turboneger er best" :) ich freu mich schon auf meine Landsfrauen.... :).... So com'on baby spank my ass............. :)

    Gruß
    Wulf
    Turbojugend Aubing
    Metalkommando Mannhem/Minga
     
  3. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich ja über Bands freuen, normal, tu ich ja auch. Aber hier gehts ja fast zu wie bei den 14 Jährigen mädchen die erfahren Das Tokio Hotel kommen...
    Aber zum Thema : Turbonegro kenn ich gar nicht. Die muss ich mir erst mal anhören... So wäre auch mein Senf dazugegeben...
     
  4. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Lass die Leute sich doch freuen... :rolleyes: :rolleyes:

    Werde sie mir vielleicht anschauen, aber Lieder von denen hab ich noch kein Einziges gehört :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  5. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Wenn es dich so stört, dann schau doch einfach nicht mehr in diesen Thread hier rein. :o
     
  6. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Immer auf den kleinen Schweizer... ;-) War nicht böhse gemeint, sollte nur ne kleine bremse sein, nicht dass gleich ins Forum gespritzt wird. Natürlich sollen sie sich freuen, aber man kann das auch normal ausdrücken. Sorry falls ich anders rübergekommen bin, sollte keine blöde anmache sein !
     
  7. Master-of-Desaster91

    Master-of-Desaster91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    JIEEEEEEEEEHAAAAAAAAAA TURBONEGRO:eek: :eek: AAAAAAAAAAAAAAAAAAH *KREISCH* * AUSFLIPP*:D :D


    OK soviel zum Freuen und zweitens - wird des bestimmt ne geile Party - guck ich mir auf jeden Fall an.

    Aaaaall myyy frieeeends arreeee dead
     
  8. Don_Suhr

    Don_Suhr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    warum zum geier wurde mein post gelöscht? :(
    naja dann halt nochma!


    finde ich super! thx WOA-Team!
     
  9. BayAreaTrasher

    BayAreaTrasher Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oha Turbonegro??? Das geht garnicht weil all my friends are dead and thats why turbonegro must be destroyed. I got ERECTION!!!

    Hab ich schon mehr mals live gesehen. Sehr geile und geniale Band!!! Für die Party allemal gut....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  10. Rog

    Rog Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab erstmal bei meinem lokalen Cd Dealer ne Cd von ihnen gekauft. Bin mal gespannt live sollen sie ja doll abgehen.
     
  11. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    super!! mal ne verschnaufspause mit zeit zum trinken, wenn die spielen. :)
     
  12. Don_Suhr

    Don_Suhr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
  13. Insa-nity

    Insa-nity Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da es mir vollkommen egal ist, ob Turbonegro spielen oder nicht, nutze ich die Gelegenheit, wenigstens ein wenig klugzuscheißen:
    Es heißt: "... wegen des Ozzfestes..." und nicht "wegen dem Ozzfest".
     
  14. Bill Dschirmschoner

    Bill Dschirmschoner Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaub ich bin der erste, der den auftritt turbonegros kritisch betrachtet...
    soweit ich weis soll das w:o:a ein metal festival sein... dann erzähl mir dochmal jemand was turbonegro mit metal zu tun hat...

    ja das war eine rethorische frage und die antwort lautet "NICHTS!"

    ja ich bin einer von denen, dies ganz genau nehmen, was metal is und was nicht, weil sowas wie Turbonegro wieder nur irgentwelche mainstreamler anlockt, die das w:o:a jahr für jahr immer teurer machen, weil die leute die das festival organisieren merken, dass sie mehr geld machen können, indem sie berühmtere bands spielen lassen, und somit mehr publikum locken
     
  15. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen