TURBONEGRO in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Gell? Frag die Alten hier einfach...:D :D :D ist aber tatsächlich so...

Wet hätte auch nur im Zusammenhang mit dem meist durchgeschwitzen Verlassen des Zeltes im Zusammenhang gestanden (ich glaube, so aufgeweicht wie seinerzeit nach dem Kalmah-Auftritt war ich selten). ;) Und das schien mir selbst ein wenig weit hergeholt. Aber es war ein schöner Ansatz, um den Dumfug der Black/True-Stage-Diskussion zu verdeutlichen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wet hätte auch nur im Zusammenhang mit dem meist durchgeschwitzen Verlassen des Zeltes im Zusammenhang gestanden (ich glaube, so aufgeweicht wie seinerzeit nach dem Kalmah-Auftritt war ich selten). ;) Und das schien mir selbst ein wenig weit hergeholt. Aber es war ein schöner Ansatz, um den Dumfug der Black/True-Stage-Diskussion zu verdeutlichen.

Hast ja auch völlig Recht, das IST Dummfug. Brüllender Dummfug sogar. Aber meiiii, über irgendwas müssen sich einige halt immer aufregen, ich glaub das gehört bei denen dazu :D :D
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Yo, Evolution, das braucht Vader ja auch noch ;)

Und, ja das hatten wir letztes Jahr ES MACHT EINEN UNTERSCHIED WO DIE BANDS SPIELEN. Nicht wegen dem Namen, verdammte scheisse, sondern weil die Bühnen ZUFÄLLIG unterschiedlich groß sind und mehr oder weniger Platz bieten UND weil z.B. die Black&Party-Stage gegeneinander spielen die True aber nicht... Namen, ja die Namen sind scheissegal wer behauptet das denn?! Es geht um die anderen Unterschiede... von wegen Dummfug... :rolleyes:

Ich find die RO ja supi, aber wer behauptet es ist egal wo eine Band spielt redet Dummfug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.