TURBONEGRO in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Wet hätte auch nur im Zusammenhang mit dem meist durchgeschwitzen Verlassen des Zeltes im Zusammenhang gestanden (ich glaube, so aufgeweicht wie seinerzeit nach dem Kalmah-Auftritt war ich selten). ;) Und das schien mir selbst ein wenig weit hergeholt. Aber es war ein schöner Ansatz, um den Dumfug der Black/True-Stage-Diskussion zu verdeutlichen.
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Hast ja auch völlig Recht, das IST Dummfug. Brüllender Dummfug sogar. Aber meiiii, über irgendwas müssen sich einige halt immer aufregen, ich glaub das gehört bei denen dazu :D :D
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte E steht für Evolution oder evolutionary oder so?
     
  4. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Yo, Evolution, das braucht Vader ja auch noch ;)

    Und, ja das hatten wir letztes Jahr ES MACHT EINEN UNTERSCHIED WO DIE BANDS SPIELEN. Nicht wegen dem Namen, verdammte scheisse, sondern weil die Bühnen ZUFÄLLIG unterschiedlich groß sind und mehr oder weniger Platz bieten UND weil z.B. die Black&Party-Stage gegeneinander spielen die True aber nicht... Namen, ja die Namen sind scheissegal wer behauptet das denn?! Es geht um die anderen Unterschiede... von wegen Dummfug... :rolleyes:

    Ich find die RO ja supi, aber wer behauptet es ist egal wo eine Band spielt redet Dummfug...
     
  5. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
  6. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    oh nein :D jetzt geht das spekulieren wieder los... wer kommt :D??!!!
     
  7. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Aber nu müsste doch langsam echt mal die EAV oder der David kommen. :D
     
  8. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Lesen kann ab und an helfen. SO wie Du das schreibst, hat es keiner behauptet...

    Aber nun ist es ja auch egal...Her mit...ähm...tja...Sebastian Bach :D :D :D
     
  10. Kommissar Becks

    Kommissar Becks Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ich wär für usurper als vaderersatz. wer stimmt mir zu?
     
  11. Kommissar Becks

    Kommissar Becks Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    mir is grad aufgefallen wie weit wir vom eigentlichen thema abgeschweift sind:eek: schämt euch alle^^
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.050
    Zustimmungen:
    7.828
    Dafür!

    Eigentlich müssen ja schon fast beide kommen :D
     
  13. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, das gibt nen Fest. :D

    Die EAV auf der Black und David auf der True Stage. Beide gleichzeitig, die Boxen noch etwas aufgemöbelt und der diesjährige Headliner steht fest. :D
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.050
    Zustimmungen:
    7.828
    Ach nööö, ned gleichzeitig. Wen soll ich denn dann anschauen? :o
     
  15. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    DAFÜR!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen