TURBONEGRO in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wulfman2

Newbie
25 Nov. 2004
8
0
46
als norweger würde man jetzt sagen: "fitte,fitte, pule pule, turboneger er best" :) ich freu mich schon auf meine Landsfrauen.... :).... So com'on baby spank my ass............. :)

Gruß
Wulf
Turbojugend Aubing
Metalkommando Mannhem/Minga
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Man kann sich ja über Bands freuen, normal, tu ich ja auch. Aber hier gehts ja fast zu wie bei den 14 Jährigen mädchen die erfahren Das Tokio Hotel kommen...
Aber zum Thema : Turbonegro kenn ich gar nicht. Die muss ich mir erst mal anhören... So wäre auch mein Senf dazugegeben...


Lass die Leute sich doch freuen... :rolleyes: :rolleyes:

Werde sie mir vielleicht anschauen, aber Lieder von denen hab ich noch kein Einziges gehört :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Man kann sich ja über Bands freuen, normal, tu ich ja auch. Aber hier gehts ja fast zu wie bei den 14 Jährigen mädchen die erfahren Das Tokio Hotel kommen...
Aber zum Thema : Turbonegro kenn ich gar nicht. Die muss ich mir erst mal anhören... So wäre auch mein Senf dazugegeben...

Wenn es dich so stört, dann schau doch einfach nicht mehr in diesen Thread hier rein. :o
 

Master-of-Desaster91

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2007
116
0
61
Freiburg
JIEEEEEEEEEHAAAAAAAAAA TURBONEGRO:eek: :eek: AAAAAAAAAAAAAAAAAAH *KREISCH* * AUSFLIPP*:D :D


OK soviel zum Freuen und zweitens - wird des bestimmt ne geile Party - guck ich mir auf jeden Fall an.

Aaaaall myyy frieeeends arreeee dead
 
6 Mai 2007
2
0
46
Kiel
Oha Turbonegro??? Das geht garnicht weil all my friends are dead and thats why turbonegro must be destroyed. I got ERECTION!!!

Hab ich schon mehr mals live gesehen. Sehr geile und geniale Band!!! Für die Party allemal gut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Insa-nity

Newbie
11 Mai 2007
20
0
46
Ruhrpott
Da es mir vollkommen egal ist, ob Turbonegro spielen oder nicht, nutze ich die Gelegenheit, wenigstens ein wenig klugzuscheißen:
Es heißt: "... wegen des Ozzfestes..." und nicht "wegen dem Ozzfest".
 
21 Apr. 2007
11
0
46
naja ich glaub ich bin der erste, der den auftritt turbonegros kritisch betrachtet...
soweit ich weis soll das w:o:a ein metal festival sein... dann erzähl mir dochmal jemand was turbonegro mit metal zu tun hat...

ja das war eine rethorische frage und die antwort lautet "NICHTS!"

ja ich bin einer von denen, dies ganz genau nehmen, was metal is und was nicht, weil sowas wie Turbonegro wieder nur irgentwelche mainstreamler anlockt, die das w:o:a jahr für jahr immer teurer machen, weil die leute die das festival organisieren merken, dass sie mehr geld machen können, indem sie berühmtere bands spielen lassen, und somit mehr publikum locken
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
naja ich glaub ich bin der erste, der den auftritt turbonegros kritisch betrachtet...
soweit ich weis soll das w:o:a ein metal festival sein... dann erzähl mir dochmal jemand was turbonegro mit metal zu tun hat...

ja das war eine rethorische frage und die antwort lautet "NICHTS!"

ja ich bin einer von denen, dies ganz genau nehmen, was metal is und was nicht, weil sowas wie Turbonegro wieder nur irgentwelche mainstreamler anlockt, die das w:o:a jahr für jahr immer teurer machen, weil die leute die das festival organisieren merken, dass sie mehr geld machen können, indem sie berühmtere bands spielen lassen, und somit mehr publikum locken

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.