TURBONEGRO in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
naja ich glaub ich bin der erste, der den auftritt turbonegros kritisch betrachtet...
soweit ich weis soll das w:o:a ein metal festival sein... dann erzähl mir dochmal jemand was turbonegro mit metal zu tun hat...

ja das war eine rethorische frage und die antwort lautet "NICHTS!"

ja ich bin einer von denen, dies ganz genau nehmen, was metal is und was nicht, weil sowas wie Turbonegro wieder nur irgentwelche mainstreamler anlockt, die das w:o:a jahr für jahr immer teurer machen, weil die leute die das festival organisieren merken, dass sie mehr geld machen können, indem sie berühmtere bands spielen lassen, und somit mehr publikum locken

wenn du das so genau nimmst was ist dann mambo kurt ;) ;) ;) ;) ;) ;)

und wenn iron maiden nächsten jahr spielen und dann 2009 zum 20 jubi die karte 150 euro kosten ist das ok wie man man man:confused: :confused: :confused: ;)
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
naja ich glaub ich bin der erste, der den auftritt turbonegros kritisch betrachtet...
soweit ich weis soll das w:o:a ein metal festival sein... dann erzähl mir dochmal jemand was turbonegro mit metal zu tun hat...

ja das war eine rethorische frage und die antwort lautet "NICHTS!"

ja ich bin einer von denen, dies ganz genau nehmen, was metal is und was nicht, weil sowas wie Turbonegro wieder nur irgentwelche mainstreamler anlockt, die das w:o:a jahr für jahr immer teurer machen, weil die leute die das festival organisieren merken, dass sie mehr geld machen können, indem sie berühmtere bands spielen lassen, und somit mehr publikum locken

...süß XD also irgendwas ist immer oder?^^
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Also mal mein erstes Statement: Ich kenn die schonmal gar net. Allerdings haben mich die Jubelschreie in diesem Thread vollkommen überzeugt :D Werd die mir also definitiv auch antun. (Außerdem fand ich schon den Banner von der Band zu geil!^^)
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
naja ich glaub ich bin der erste, der den auftritt turbonegros kritisch betrachtet...
soweit ich weis soll das w:o:a ein metal festival sein... dann erzähl mir dochmal jemand was turbonegro mit metal zu tun hat...

ja das war eine rethorische frage und die antwort lautet "NICHTS!"

ja ich bin einer von denen, dies ganz genau nehmen, was metal is und was nicht, weil sowas wie Turbonegro wieder nur irgentwelche mainstreamler anlockt, die das w:o:a jahr für jahr immer teurer machen, weil die leute die das festival organisieren merken, dass sie mehr geld machen können, indem sie berühmtere bands spielen lassen, und somit mehr publikum locken


sagt wer?
Bill Dschirmschoner
Newbie

:p
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
tzz!
ich verstehe echt nicht was zum geier Turbonegro mit dem mainstream zu tun haben! ...was bitte wäre denn Bullet for my vallentine oder LORDI..hmm?
Als Lordi letztes Jahr beim grand prix gewonnen haben, hörte auf einmal jeder metal...alle fanden lordi toll...sowas nenne ich mainstream!

und wie schon die leute vor mir gesagt haben!

stell dir vor Maiden kommen...was passiert dann....?
Karten werden teurer, irgendwelche kleinen kiddies kommen auf einmal zum woa..weil sie ja sooo metal sind...etc.

nix gegen maiden, die gruppe hat es nun wirklich geschafft, aber die letzten jahre kam von denen auch nix dolles !
die letze deutschland tour war die reinste veräppelung!


achso und wenn der eine oder andere es wirklich so ernst meint

aufs wacken gehören nur hundertprozentige metalbands...dann sry
aber dann dürfte LEMMY auch nie wieder kommen!


achso
und übrigens...die karten werden mit sicherheit nicht durch bands wie turbonegro gepusht...die verlangen keine 70 euronen für ein konzert sondern 20-23€!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja ich glaub ich bin der erste, der den auftritt turbonegros kritisch betrachtet...
soweit ich weis soll das w:o:a ein metal festival sein... dann erzähl mir dochmal jemand was turbonegro mit metal zu tun hat...

ja das war eine rethorische frage und die antwort lautet "NICHTS!"

Ähm...dafür dass Turbonegro kein Heavy Metal sind, sind sie aber ganz schön heavy metal. :D

nix gegen maiden, die gruppe hat es nun wirklich geschafft, aber die letzten jahre kam von denen auch nix dolles !
die letze deutschland tour war die reinste veräppelung!

Öhm...das seh ich aber anders. :D Wenn dir die letzten Maiden-Sachen nicht gefallen haben, weiß ich nicht was du an früheren gut fandest...und die Tour war richtig geil :cool:
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Als wenn auf Wacken nur reinster Metal aufspielen würde. Von den Firefighters und Mambo Kurt ganz zu schweigen sind doch jedes Jahr noch leicht andere Vertreter dabei, dieses Jahr z.B. Animal Alpha, Electric Eel Shock usw. JBO ist jetzt auch nicht reinster Metal meiner Meinung nach. In früheren Jahren waren Bands wie Danko Jones und Torfrock da.

Und auch wenn ich nur wenige dieser Bands wirklich genial finde begrüße ich diese Mischung trotzdem. Wer's nicht sehen will brauchts nicht zu sehen. Besser als wenn irgendwelche Bands im Grunde jedes Jahr wieder da sind *hust* StS *hust*

Und alter Schwede wie hier gegen BfmV gehetzt wird is ja nicht mehr normal. Mir gehen solche Leute tw. eher auf die Nerven als ein tatsächliches Emo-Kiddie. Von der geistigen Reife is da jedenfalls kein großer Unterschied...

Zu Turbonegro. Ich bin da jetzt kein großer Fan von und werd sie mir wohl auch nicht anschaun. Aber es freut mich für einen Kumpel von mir.
 

Nefhilion

Newbie
11 Aug. 2005
17
0
46
hey, noch ein Verbündeter. Sehe das genau so, wie Du. Gerade die Vielfalt der Bands macht das Festival so interessant. Daher auch die Vielfalt der anwesenden Menschen. Wäre doch langweilig wenn nur Menschen eines Schlages da wären. Hauptsache die Musik ist ROCK. Ob jetzt ne Metalrichtung (Black, Death, Trash, True etc.) oder was auch immer. Das wichtigste ist, dass es Spaß macht.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
naja ich glaub ich bin der erste, der den auftritt turbonegros kritisch betrachtet...
soweit ich weis soll das w:o:a ein metal festival sein... dann erzähl mir dochmal jemand was turbonegro mit metal zu tun hat...

ja das war eine rethorische frage und die antwort lautet "NICHTS!"

ja ich bin einer von denen, dies ganz genau nehmen, was metal is und was nicht, weil sowas wie Turbonegro wieder nur irgentwelche mainstreamler anlockt, die das w:o:a jahr für jahr immer teurer machen, weil die leute die das festival organisieren merken, dass sie mehr geld machen können, indem sie berühmtere bands spielen lassen, und somit mehr publikum locken

*kopf@tischplatte*
Aua.....:rolleyes:
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Als wenn auf Wacken nur reinster Metal aufspielen würde. Von den Firefighters und Mambo Kurt ganz zu schweigen sind doch jedes Jahr noch leicht andere Vertreter dabei, dieses Jahr z.B. Animal Alpha, Electric Eel Shock usw. JBO ist jetzt auch nicht reinster Metal meiner Meinung nach. In früheren Jahren waren Bands wie Danko Jones und Torfrock da.

Und auch wenn ich nur wenige dieser Bands wirklich genial finde begrüße ich diese Mischung trotzdem. Wer's nicht sehen will brauchts nicht zu sehen. Besser als wenn irgendwelche Bands im Grunde jedes Jahr wieder da sind *hust* StS *hust*

Und alter Schwede wie hier gegen BfmV gehetzt wird is ja nicht mehr normal. Mir gehen solche Leute tw. eher auf die Nerven als ein tatsächliches Emo-Kiddie. Von der geistigen Reife is da jedenfalls kein großer Unterschied...

Zu Turbonegro. Ich bin da jetzt kein großer Fan von und werd sie mir wohl auch nicht anschaun. Aber es freut mich für einen Kumpel von mir.

Jep!
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Ich find' die "Rockauswahl" mit Animal Alpha, Electric Eel Shock und jetzt Turbonegro sogar interessanter als auf'm RaR/RiP :D

Abwechslung ist okay und Rock'n'Roll immer!
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
hey, noch ein Verbündeter. Sehe das genau so, wie Du. Gerade die Vielfalt der Bands macht das Festival so interessant. Daher auch die Vielfalt der anwesenden Menschen. Wäre doch langweilig wenn nur Menschen eines Schlages da wären. Hauptsache die Musik ist ROCK. Ob jetzt ne Metalrichtung (Black, Death, Trash, True etc.) oder was auch immer. Das wichtigste ist, dass es Spaß macht.

Autsch, das tut ja weh! Det heißt THRASH, mit H!! Trash is Müll, Thrash is Metal! Ich versteh's ja noch, wenn man zu faul ist, das tie-eytsch auszusprechen, aber zumindest ausschreiben kann man's doch! Vor Metal gehört einfach kein Trash, das widerspricht sich diametral! *blutdrucktablettensuchengeht*
 
D

Deleted member 10963

Guest
turbonegro haben leider in den letzten jahren extrem nachgelassen: es dauerte gerade mal 2 platten-ausgaben, bis eine ehemals anus-geile band, die mit scheiben wie " ass cobra " und " apocalypse dudes" wohl zwei der besten werke unter dem banner punk rock überhaupt erschaffen hatte, zu einer charakterlosen uninspirirten combo ohne arsch und drive mutierten, deren aktuellstes werk nicht mal einen hörbaren song mehr verzeichnen kann. welch eine schande! ( diese bewertung unterliegt selbstverständlich einem rein subjektiven individualgeschmack und kann auch durchaus anders wahrgenommen werden )

auf gut deutsch: turbonegro haben ihr pulver verschossen.......

aber trotzdem werde ich sie mir (mal wieder) anschauen, denn wenn diese band auch nur einen einzigen ihrer alten klassiker spielen wird, ist dieser auftritt gerettet und ich werde mich freuen wie ein kind!!!!!!:) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.