Tshirts & Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Na, wenn an einem Stand die Ware aus ist, wird doch bestimmt von einem anderen Stand Ware verteilt wo es noch was gibt.

Also meines Wissens kriegt jeder Stand am Tag ein bestimmtes Kontingent und fertig.

Aber machbar! Und die Idee finde ich gut!

Ja ist auch nicht schlecht nur wie schon gesagt, an sich hat man halt kein automatisches Recht auf das T-Shirt...

nunja man muss au bedenken dass jeder ne andere Größe hat un man weiß ja nit wieviele von welcher Größe weg gehen...
ein viel größeres Problem finde ich dieses furchtbare Gedränge das scho fast schlimmer is wie vor den Bühnen und dass man bald ne Stunde anstehen muss und sich irgendwelche Idioten immer nach vorne drängen und sobald die Stange vorne frei wird kommt der, der weg möchte fast nicht mehr durch weil alle wie wild gewordene Viecher nach vorne Drängeln, mein Vorschlag wär daher so ein Schlangen System ähnlich wie in Freizeitparks.. wer zuerst kommt malt zuerst ganz einfach..:o

Ach mit nem Bier kann man das wunderbar überstehen!
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
ich bin auch dafür, das es ENDLICH mal tanktops mit bands drauf gibt!! für mädels...immer diese säcke sind ätzend! ich kauf mir deshalb schon ewig kein wackenshirt mehr!

die gibts doch au in Mädels Größen??? :confused: Hab ein T-shirt ergattert passt optimal wie sich das eben für ein passendes t-shirt gehört :D

Also meines Wissens kriegt jeder Stand am Tag ein bestimmtes Kontingent und fertig.



Ja ist auch nicht schlecht nur wie schon gesagt, an sich hat man halt kein automatisches Recht auf das T-Shirt...



Ach mit nem Bier kann man das wunderbar überstehen!

das Bier hast du aber keine Stunde iner Hand :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja ist auch nicht schlecht nur wie schon gesagt, an sich hat man halt kein automatisches Recht auf das T-Shirt...


Was mir auch gerade mal so auffällt: Man müsste mindestens so viele T-Shirts wie Besucher haben. Und dass wir da in die 6-stelligen Zahlen gehen, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren...
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln

Wahrscheinlich weil nicht jeder die gleiche Größe hat, also müsste man da gewaltig was vorhalten.

Ich muss allerdings sagen, dass mir das Problem nicht wirklich aufgefallen ist. Das blaue Shirt, das der Threadersteller angesprochen hat, hab ich Freitag Abend während Gravedigger (also am inzwischen dritten Festivaltag) noch bekommen, und zwar ohne anzustehen. Die Leute vom Merchstand hingen da am Geländer rum, und haben sich gelangweilt.

Man sollte halt nicht zur beliebtesten Einkaufszeit losgehen, wenn man nicht muss. :p
 

REX

Newbie
14 Aug. 2010
23
0
46
Ich hab es am Donnerstag vor Alice Cooper an 3 Ständen nicht mehr bekommen.........

War am Mittwoch bei der Bändchenausgabe so hacke, dass ich nicht dran gedacht habe.

Ich trage "L" ;) - xl, xxl, xxxl, xxxxxxl gab es noch in Hülle und Fülle, ich war aber schon mit einem Hauszelt angereist und brauchte nicht noch eins............
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Na gut, an der Größe kanns natürlich liegen ... wobei ich eigentlich immer dachte, dass XL die häufigst verkaufte Größe für Metalshirts sei ...
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Was ich auf jeden Fall sinnvoll fände wär so ein System wie bei der Bändchenausgabe. Damit das da endlich mal geordnet abgeht. Ich bin Donnerstagmorgen zum Merchstand, um 9:20 war ich da und musste trotzdem 15min auf mein Shirt warten. Das Gedränge is einfach zu krass. Ich war zum Glück am Rand, so dass ich schnell weg war als ich mein Shirt hatte aber wer in der Mitte stand hatte verschissen weil se von allen Seiten auf einen einprügeln.
Also einfach ein paar Wellenbrecher aufstellen damit das Gedränge reduziert wird, dann is im Endeffekt auch jeder schneller fertig.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Was ich auf jeden Fall sinnvoll fände wär so ein System wie bei der Bändchenausgabe. Damit das da endlich mal geordnet abgeht. Ich bin Donnerstagmorgen zum Merchstand, um 9:20 war ich da und musste trotzdem 15min auf mein Shirt warten. Das Gedränge is einfach zu krass. Ich war zum Glück am Rand, so dass ich schnell weg war als ich mein Shirt hatte aber wer in der Mitte stand hatte verschissen weil se von allen Seiten auf einen einprügeln.
Also einfach ein paar Wellenbrecher aufstellen damit das Gedränge reduziert wird, dann is im Endeffekt auch jeder schneller fertig.

Boah hör mit dem Gebramme auf! :rolleyes:

Du armes Tuff Tuff musstest 15 Minuten auf dein Shirt warten? Schreib ein Gedicht drüber! Meine Fresse! :rolleyes:
Da prügelt auch keiner auf einen ein, man wird einfach rausgelassen...