tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hö? ja wie is mir denn...? *grübel* hab wiedermal irgendwas nich mitbekommn... aber ich hab dir dochn bierchen gegebn und angebotn dich zu setzen... was is danach passiert, bin wohl irgendwie abgestürzt...?!
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
*gröhl* slayer slayer! *schrei* na? also ich find das gerät jetzt aus den fugen... wollt mich mit diesem thread nur verabschieden... und halt mal sehen ob ihn jemand liest!

und christ bin ich auch nicht... auf dem papier NOCH aber wen juckt das? ich glaub das einfach nicht... aber egal. ihr wahrscheinlich (sicher) auch nicht also haben wir doch was gemeinsam...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@ Pussy: das ist nur noch geil!!! :D

P.S.: WIE KÖNNT IHR WAS GEGEN JESUS HABEN? Der Kerl war doch nur true!!! lange Haare, geile Kutte, hat Priester vermöbelt.. und lässt sich von n paar Junkies ans Kreuz nageln für seine Prinzipien.. JESUS rulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
och Pussy, das war doch wirklich alles nur Gesabbel, das is hier iregndwie der normale Umgangston - es ist immer so, irgendwer fängt ne halbwegs ernsthafte Diskussion an und irgendwann wird alles ins Lächerliche gezogen. Das musst du wirklcih ncht persönlich nehmen. Ich hab jedenfalls keinen gesehen, der sich ersthaft über dich lustig gemacht hätte (und ich hab das schon gesehen).
Übrigens: Was soll man denn sonst sagen statt "geil"? Und pinke Sachen hab ich auch, ich untrue Person :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Genau, Jesus fucking rulez. Kirche hingegen weniger.

Da fällt mir auch wieder ein: Neulich bei Koroded in Aachen (die bei nem Thrash Death Festival ihren Hüpfmetal zum Besten gegeben haben)

SLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!


(sagte so'n Vogel hinter mir ganz laut und deutlich)


Wie ich das Wacken nenne? Wacken? Wie denn sonst?

Und überhaupt, ich bin true wie nix!
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
dan krieg doch nen anfall... ich fand es halt scheisse!

und wirklich zu dem thema äußern tut sich ja auch niemand... immer nur "gröhl" und "hab ich was verpasst" und "untrue" aber keiner sagt WIRKLICH was dazu... naja. scheissegal.
 

WomanInBlack

Member
14 Apr. 2002
91
0
51
39
Nähe Hamburg
www.metalius.de
ehrlich gesagt, wenn du jedem so kommt, dann brauchste dich ja net wundern.... die einträge hier sind sicher net bös gemeint-im gegenteil...... da fällt mir nur ein: wer nich will, der hat schon... *thinx*.... nix mehr zu retten?.. du lässt dich ja garnicht ermuntern???!@pussy
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*lol* ich find's hier in diesem Thread inzwischen sehr amüsant...

@pussy: ich glaub die xpet hat gerade was wirklich sinnvolles gesagt.. sogar zwei mal... mussu ma lesen tun ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Scherz beiseite, Ernst?

Vor einiger Zeit haben einige Individuen mangelnden Ernst, Ernsthaftigkeit und Diskussionsfreude kritisiert.

Dem Stimme ich zu.

Wir müssen unbedingt ein Diskussionlager in der Nähe des Forumcamps anlegen und das alles mal ausdiskutieren.

Wir nennen Wacken in Festival, Festival in Wacken um, trinken Vollmilch und lassen es uns richtig gut gehen.

Im übrigen sind alle meine pinken Klamotten in der Wäsche, deswegen trage ich schwarz.

Ups, jetzt hab ich die Ironie Tags vergessen. Denk Sie Dir.

Prost!

Ich geh mir jetzt ein paar Bier kaufen.

And remember, Rod loves you.