tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
So, hi erstmal...

jetzt sag ich da mal was zu:

Ich lese hier schon so das eine und andere mit, muss aber erhlich sagen, das wir a) wenig Zeit haben hier alles zu kontrollieren und b) das irgendwie auch garnicht so wollen.

Ich bekomme oefter mal eine Mail das ein Beitrag gemeldet wurde etc. denke aber das man soetwas untereinander absprechen sollte.
Klar fallen hier auch mal harte Worte, aber sollen wir den gleich immer alles loeschen?

Einer schreibt (beispielsweise): du arsch :)
und dann haengst halt vom Agesprochenen ab, wie er das nimmt. Ich denke oft wird auch so ein :) der ja schon was audsrueckt uebersehen.

Viele loben z.b. auch das Forum, weil hier wirklich alles geschrieben werden kann und nicht gleich zensiert wird.

Bin mal gespannt, was ihr da so zu meint, auf jeden Fall sollten viele Leute nicht alles gleich so ernst nehmen, oder eben nachfragen wie irgendwas gemeint ist....

Sind wir nich aus SPASS hier und nicht um uns zu zoffen?

Metal On!
Ingo

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
YES INGO!!!!!!!! Da hast du recht! Ich komm hierher weil ich Spaß haben will und den hat man hier jawohl OHNE ENDE!!!!!!!! Das harte Worte mal fallen is eh klar, schließlich sind wir Metaller und nich auffem Kindergeburtstag! Aber damit sollte hier eigentlich keiner ein Problem haben! Es sei denn man is UNTRUE!!!!!!!!!!!!

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Juten Tach Ingo.

ich war es, der "Du Arsch" schrieb. Ist jetzt zwar aussem Kontext gerissen, aber es war genauso ernsthaft gemeint, wie der Kommentar zu meinem vorgestrigem Benutzerbild (schwul oder so war der). Und wenn Thor bzw. ich deswegen jetzt so einen Zwergenaufstand machen würden... Tja, och nö, dann könnte man sich auch ein anderes Forum suchen.

Ich mag das Forum (und einen Großteil der "Stammgäste"), weil man nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ob true oder nicht oder sonstwas, legen muß. Und man nicht wegen musikalischer Vorlieben etc. ausgeschlossen wird. Das hat ja in dem Fall auch keiner gemacht, es ist halt nur was über Korn hergezogen wurden (aber auch nicht schlimmer als über Panda's (gecorpsepaintete Blackmetaller) oder über the true Heros etc.)

Ich find nicht, daß der Thread geschlossen werden sollte, warum denn. Wer ihn nicht lesen will, der brauch es nicht tun. Un wer nicht reischreiben will, der muß es auch nicht.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Original geschrieben von rotnroll666
Juten Tach Ingo.

ich war es, der "Du Arsch" schrieb. Ist jetzt zwar aussem Kontext gerissen, aber es war genauso ernsthaft gemeint, wie der Kommentar zu meinem vorgestrigem Benutzerbild (schwul oder so war der). Und wenn Thor bzw. ich deswegen jetzt so einen Zwergenaufstand machen würden... Tja, och nö, dann könnte man sich auch ein anderes Forum suchen.

....

Hi!

warst Du eiegtnlich direkt nicht gemeint, aber genau so wie du es sagst meine ich das auch!

Nich immer alles gleich so ernst nehmen!

Metal On!
Ingo

PS: hattes du nich auch nen :) dahinter?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
pfff... meine Meinung dazu: Wie der Thread zeigt manchen manche immer wieder weiter oder sind das auch nur Fakes (welch Modewort)?. Ne also manche hier haben mich sehr enttäuscht und tun auch jetzt weiter so dahin und daher habe ich entsprechend reagiert. Ich hab für mich meine Konsequenzen gezogen, vielleicht sollten sich andere auch mal welche für sich überlegen.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Original geschrieben von Thordis V.
pfff... meine Meinung dazu: Wie der Thread zeigt manchen manche immer wieder weiter oder sind das auch nur Fakes (welch Modewort)?. Ne also manche hier haben mich sehr enttäuscht und tun auch jetzt weiter so dahin und daher habe ich entsprechend reagiert. Ich hab für mich meine Konsequenzen gezogen, vielleicht sollten sich andere auch mal welche für sich überlegen.

Hi!

Was meinst Du genau damit, mit was wurdest Du enttaeuscht? (Vom wem geht mich nix an...)

Metal On!
Ingo

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Na gut.

Keine Ahnung, ob da en Smilie hinter war, ich glaub nicht. Aber gerade das sollte man aus dem Kontext entnehmen können. Fände ich schade, wenn man nur hier mit schreibt, um andere zu _beschimpfen_.

Mal was natzen oder Verarschen is ne andere Sache, davon kann und will ich mich durchaus nicht freisprechen.

Jetzt aber schluß, ich sollt arbeiten, sonst krieg ich se noch auffen Deckel.