tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*argh* was fürn chaos-thread....

pussy kannste dich mal entscheiden was nun is....bleiben, gehen, bleiben, gehen....?!?! ihr macht mich ganz bröselig im hirn mit dem untruen mist :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
@ rotnroll666 : Irgendwo auf Seite 10 oder 11 war's... also ich sag was ich denk, ich weiß ich bin anders, mei, im Sommer bei mir was gucken da die Leuts weil ich weiße Haut habe... sollten ihnen die Augen ausfallen... ich hab ne Tube Patex mit :D
Also ich wollt nur zeigen.... keiner is true! Wenn ich an die ganzen Threads so denke... Untrue-Award und so :D

Würd niemals behaupten, ich wär true. Die Fakten, die das Gegenteil beweisen, habe ich sogar innerhalb dieses Threads aufgelistet...

Und ferner hier auch erwähnt, daß ich das Forum gerade deswegen so mag, weil sich hier die meisten nicht so an Äußerlichkeiten hochziehen.

Ich hatte und habe nur Spaß am Ärgern ;-) Ernsthaft kränken wollt ich keinen, hab ich auch meines erachtens nicht.

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
ok mir reichts jetzt so langsam.

@rotnroll666

ich entschudlig mich hier mit im namen für pussy`s wortwahl dir gegenüber. sowas muss nich sein. scheinst es ja zum glück nich so eng zu nehmen.....

@all
hab kein plan was mit ihr los ist. ich kenn so nich.... am besten einfach in ruhe lassen und nix mehr zu ihr sagen wir wohl fürs erste am besten sein.
hab kein bock mich hier rum zustreiten. bin eigentlich hier um ein paar leutz kenn zu lernen und vor allem um spaß zu haben.

also nochmal scusi.

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
eigentloch isses mir egal was ihr glaubt ;)

aber ich ja nich dass ihr en falsches bild habt

hiermit schwöre ich bei allem was wirklich und wahrhaftig true ist:

das hier ist kein fake sondern knallharte realität.

leider
:(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich denke sehr wohl dass sich manche Leute ordentlich im Ton vergriffen haben. Das sieht man schön nach Seite 10 oder 11, wo ich tippte. Geht man weiter wird das ganze wieder in eine Lächerlichkeit bezogen, die ich nicht fein finde. Ich dachte mir man könnt das ganze legen (und es sah so aus) aber ich dürfte mich wohl getäuscht haben. Namen nenne ich keine, weil mich das hier einfach nicht mehr interessiert. Aber bei manchen kommt man mit Vernunft nicht weit und das finde ich schade.

Jedenfalls finde ich die Stimmung hier reichlich mies in letzter Zeit und werde mich daher mit dem tippen hier reduzieren und ich hoffe das diese Blödheiten ihr Grab bald finden!

Gruß, Thordis.

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
schad eigentlich......

kann man den thread nich closen?
normalerweise schreitet bei sowas einfach en admin ein und schon iss der streit zu ende :)

wobei es in diesem forum für en admin schwer sein wird alles zu überblicken..... sind einfach zu viele posts pro tag.

TTP

Hmmm, komisch... einen Großteil der ernsthaften Beiträge in diesem Thread finde ich lächerlicher als das blöde rumgespamme...

PS
@Thordis
Auch wenn ich das hinter einem ernsthaften Beitrag von dir geschrieben hab meine ich nicht dich, ich meine es eher allgmeinen, da ich diesen Thread für sehr überflüssig halte.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ TTP: Hatte ich auch nie in Verdacht dass du mich meintest... und ich hatte ehrlichgesagt bei meiner vorigen Kritik nicht dich im Auge... aber ich will wie gesgat auch keine Namen nennen. Macht ja keinen Sinn, ich empfinde es subjektiv als unangenehm und so soll es sein.

@ Pumpkin: Ich hab dir zurückgemailt.

Allgemein: Wenn mich wer sucht, braucht etc. Mail, PM hier (manchmal gucke ich noch nach), oder im UMW-Forum (wo ich wesentlich mehr bin). Und ich hoff dass sich mal die Gesamtstimmung so weit bessert, dass ich subjektiv wieder mehr Lust am posten hier finde.

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
?? naja, schade dass sich jetzt auch jemand vergraulen lässt der eigentlich gern hier war...
ich wollt nur mal hallo sagen/hereinschneien bevor ich offline gehe. hätt ich wohl nicht tun sollen... naja. ich guck mal ob ENDLICH jemand auf meine andere frage geantwortet hat (machen die admins hier eigentlich IRGENDWAS?)