tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Thordis: Fake ist kein Modewort, das gab es schon vor 10 Jahren und bezeichnete damals nichts anderes als heute (im Fidonet, Mausnetz etc.)

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
also, ich hab ja auch mal "blöder arsch" geschrieben, aber nur als reaktion auf die anschuldigung, mein anliegen am (wohlgemerkt!!) anfang des threads sei ein fake. ansonsten denk ich dass sich ja alles geklärt hat, zumindest von meiner seite aus. ich mein, ich hab ja auch schon bei ein paar anderen threads was geschrieben (siehe offtopic) und da ging es mir ja um was ganz anderes...
also, ich find es hier mittlerweile nimmer so schlimm :) hab es ja jetzt kapiert und so. also, habet nachsicht mit mir!