heißt das DU organisierst eines??Original geschrieben von codo der 3.
ja. unbedingt
![]()

wenn ich eins organisiern soll isses mit sicherheit dann in nürnbergOriginal geschrieben von xantia
heißt das DU organisierst eines??![]()
![]()

Hassu seinen Thread daß er Wacken- Urlaub bekommt gesehen?xantia schrieb:jo.. hier is so einiges verloren gegangen...![]()
oh.. mit suwi.. klingt fein!!!!![]()
*freu*NÖÖÖÖÖ!!!!! WOOOOOOO??????? *aufgeregtherumhüpf*Karsten schrieb:Hassu seinen Thread daß er Wacken- Urlaub bekommt gesehen?*freu*
Hm, der is wohl wie einige Posts untern Tisch gefallen. Er kommt Mittwoch abend. Kriegen wa den noch irgendwie ins Camp?xantia schrieb:NÖÖÖÖÖ!!!!! WOOOOOOO??????? *aufgeregtherumhüpf*

mit eigener karre??? und das mit dem bierchen hab ich gesehen ... hättst ja nur zu fragen brauchen... *sichaucheinbierchennimmt*Karsten schrieb:Hm, der is wohl wie einige Posts untern Tisch gefallen. Er kommt Mittwoch abend. Kriegen wa den noch irgendwie ins Camp?
*sicheinbierchenausdemsixpckklaut*![]()
Jau wird wohl die eigene Karre...xantia schrieb:mit eigener karre??? und das mit dem bierchen hab ich gesehen ... hättst ja nur zu fragen brauchen... *sichaucheinbierchennimmt*

hmm es is noch in auto ausgefallen... das paßt genauKarsten schrieb:Jau wird wohl die eigene Karre...
Hauptsache er erscheint.![]()
ich schick ihm die nterlagen zu...ah geh.. der herzige klane flatterich...NecroPhil schrieb:Des Vieh wird mir schön langsam unheimlich.![]()
@xantia: nach Wacken nimm i da die Fotos mid