heißt das DU organisierst eines??Original geschrieben von codo der 3.
ja. unbedingt
wenn ich eins organisiern soll isses mit sicherheit dann in nürnbergOriginal geschrieben von xantia
heißt das DU organisierst eines??
Hassu seinen Thread daß er Wacken- Urlaub bekommt gesehen? *freu*xantia schrieb:jo.. hier is so einiges verloren gegangen...
oh.. mit suwi.. klingt fein!!!!
NÖÖÖÖÖ!!!!! WOOOOOOO??????? *aufgeregtherumhüpf*Karsten schrieb:Hassu seinen Thread daß er Wacken- Urlaub bekommt gesehen? *freu*
Hm, der is wohl wie einige Posts untern Tisch gefallen. Er kommt Mittwoch abend. Kriegen wa den noch irgendwie ins Camp?xantia schrieb:NÖÖÖÖÖ!!!!! WOOOOOOO??????? *aufgeregtherumhüpf*
mit eigener karre??? und das mit dem bierchen hab ich gesehen ... hättst ja nur zu fragen brauchen... *sichaucheinbierchennimmt*Karsten schrieb:Hm, der is wohl wie einige Posts untern Tisch gefallen. Er kommt Mittwoch abend. Kriegen wa den noch irgendwie ins Camp?
*sicheinbierchenausdemsixpckklaut*
Jau wird wohl die eigene Karre...xantia schrieb:mit eigener karre??? und das mit dem bierchen hab ich gesehen ... hättst ja nur zu fragen brauchen... *sichaucheinbierchennimmt*
hmm es is noch in auto ausgefallen... das paßt genau ich schick ihm die nterlagen zu...Karsten schrieb:Jau wird wohl die eigene Karre...
Hauptsache er erscheint.
ah geh.. der herzige klane flatterich...NecroPhil schrieb:Des Vieh wird mir schön langsam unheimlich.
@xantia: nach Wacken nimm i da die Fotos mid