Karsten
W:O:A Metalgod
NA denn. Wie per SMS gesacht, dein Buch is da. Das nimmste dann ja wohl mit wenn du hier bist, ne?!Originally posted by xantia
ne, uschi kommt lider nich nach wacken,.. aber zum metalcamp
NA denn. Wie per SMS gesacht, dein Buch is da. Das nimmste dann ja wohl mit wenn du hier bist, ne?!Originally posted by xantia
ne, uschi kommt lider nich nach wacken,.. aber zum metalcamp
jo, das nehm ich dann gleich mit - wär ein blödsinn da noch fleißig post zu zahlenOriginal geschrieben von Karsten
NA denn. Wie per SMS gesacht, dein Buch is da. Das nimmste dann ja wohl mit wenn du hier bist, ne?!
Original geschrieben von xantia
[...]
und so erhebende intelligenzleistungen wie "ja er lebt noch" oder wie dieser michl-schwachsinn heißt... JA IST DENN DIE WELT NOCH ZU RETTEN????
verdammt . aber ich habs geahnt, als ich gehört hab, das george w. wieder am aufhohlen is....Original geschrieben von Karsten
NEIN!!!
*zufriedenundsattvordempcsitzt*
Nana, nu werd ma nich melancholisch...Original geschrieben von xantia
verdammt . aber ich habs geahnt, als ich gehört hab, das george w. wieder am aufhohlen is....
*seufz*
das leben ist ein grausames ...
Hm mach ma. Ich hau Andi mal wegen ein paar Stangen an.Original geschrieben von xantia
*regenwolkenherbeizaubert*
*traurig-schaurigeliederanstimm*
du äh.. was andres...
soll ich unser sonnensegel mitschleppen?? nur die plane mein ich - wenn du irgendwo stangen auftreibst....
sorry... das mädl hat zu spät gesehn,daß ich aus ö bin und dann wären höhere versandkosten angefallen...Original geschrieben von Karsten
Soll ich Harry und dich eigentlich demnächst mit auffen Briefkasten setzen?
War ´n Witz. Is kein Problem...Original geschrieben von xantia
sorry... das mädl hat zu spät gesehn,daß ich aus ö bin und dann wären höhere versandkosten angefallen...
schon klar, aber.. is mir trotzdem irgendwie unangenehm,wenn du für uns briefkasten spielen mußt - ständigOriginal geschrieben von Karsten
War ´n Witz. Is kein Problem...