Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:eek: :eek: :eek: :eek:

mein gott! man kann garnicht so viel essen, wie man manchmal kotzen möchte!!!

harry zieht sich grad die deutschen charts rein... das halt ich ja keine 5 sekunden aus *brechreizunterdrück*

"nightwish sind die anührer der gothic-szene!"
und so erhebende intelligenzleistungen wie "ja er lebt noch" oder wie dieser michl-schwachsinn heißt... JA IST DENN DIE WELT NOCH ZU RETTEN????

Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*regenwolkenherbeizaubert*
*traurig-schaurigeliederanstimm*

du äh.. was andres...
soll ich unser sonnensegel mitschleppen?? nur die plane mein ich - wenn du irgendwo stangen auftreibst....

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
*regenwolkenherbeizaubert*
*traurig-schaurigeliederanstimm*

du äh.. was andres...
soll ich unser sonnensegel mitschleppen?? nur die plane mein ich - wenn du irgendwo stangen auftreibst....
Hm mach ma. Ich hau Andi mal wegen ein paar Stangen an.
Von dem kriegen wa auch wohl so´n Rieseniglu mit zwei Schlafkabinen.Dann kriegen wa auch Elli und ggf. Suwi mit unter.:)

Karsten

W:O:A Metalgod
Lass ma gut sein. Das is nu wirklich kein Thema.

Heute lange mit Suwi telefoniert. Die Hauptsraße ca 200m von ihm war heute innen Nachrichten wegen Orkan, da musste ich doch fragen ob noch alles steht.;) Kamen von Höckscken auf Stöckscken und schwupps waren 45 min um. Wir freuen uns aufs Frühstück in 14.... äääähhhh... 13 Tagen.:D