Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Lass ma gut sein. Das is nu wirklich kein Thema.

Heute lange mit Suwi telefoniert. Die Hauptsraße ca 200m von ihm war heute innen Nachrichten wegen Orkan, da musste ich doch fragen ob noch alles steht.;) Kamen von Höckscken auf Stöckscken und schwupps waren 45 min um. Wir freuen uns aufs Frühstück in 14.... äääähhhh... 13 Tagen.:D
ich hab von den stürmischen zeiten da drüben in den nachrihten gehört.. is eh alles in ordnung???

mei.. i freu mi ja auch shcon soooo :) :) :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Im moment stürmt es nicht. Es pisst einfach nur aus Kübeln...:rolleyes: Ansonsten is alles normal.:) Naja eigentlich is der Regen diesen "Sommer" auch normal. *grummel*
also.. bei uns hats momentan sonnenschein und schweiß-wetter... hm... bin schon gspant wie's dies jahr in wacken sein wird... *demkarstenmaleinbisslsonneschick*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich bin bei der Arbeit. Da brauch die Sonne auch nich scheinen...:mad:

;):D:p
oooooooooooooooch *denkarstenliebkraul*
du.. weißt wer im icq on is? der andi (aragorn, methörnchen, wie auch immer) ich hab gedacht ich seh nicht recht :D und? was is mit dir?? ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hm, datt is so weit. Ich weiß das, ich war da im letzte guten halben Jahr zwei Mal...;)
So Mail is raus.
Ich geh nu auch ma ins Bett.:)
oh! sehrfein, sehr fein!! DANKE KARSTEN!!!

zwecks dem treffen.. hmmm.. also bei nem VETERANENTREFEN.... PASSAU?? :D