Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Hmpf, morgen hab ich das erste Mal Frühschicht dieses Jahr. Ich hasse dieses frühe Aufstehen. :mad:
Was ein Elend...
:p ich hab beschlossen,daß cih den tag (bis auf die vorlesung heut abend) zu haus verbringe: in ruhe duschen, zusammenräumen, das nächste referat vorbereiten ... alles in aller ruhe! :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ähh, musstest du nicht verstehen. War ´n Insider der auf ein Telefonat mit ´nem Kumpel kurz vorher passte. :rolleyes: Ich sollte nicht gleichzeitig quatschen und surfen...
:rolleyes: axoooo

In Graz waren Falconer und Doomsword letzte Woche falls du das meintest.
ja, das thema hatten wir schon mal...

*demtruthahnbeimsuchenzuseh*

kann ich helfen?
ach du hast deinen korn verloren?
du weißt ja, auch ein blindes...
AUA! ich weiß,daß´der witz alt ist, aber das ist doch kein grund...

*kopfschüttel*

@karsten
der wird auch immer schrulliger, seit suwi so selten bzw. garnimmer hier ist.... *seufz*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
jo... so is' leben.... *seufz*
i hoff echt,daß er dann amal länger zhaus is... wir haben uns schon ziemlich auseinandergelebt :(
Ich drück euch die Daumen, daß es so is.
Boah, ich hab gerade mit Suwi telefoniert. Er is ja eh immer wegen seines Jobs am nölen, aber heute ham se ihm wohl besonders übel mitgespielt.
Dann fragt er erst ob ich nach D´dorf inne Altstadt komme und als ich das wirklich ins Auge fasse fällt ihm auf, daß er morgen ´nen Termin hat. Der Gute klang ziemlich fertig...:(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich drück euch die Daumen, daß es so is.
Boah, ich hab gerade mit Suwi telefoniert. Er is ja eh immer wegen seines Jobs am nölen, aber heute ham se ihm wohl besonders übel mitgespielt.
Dann fragt er erst ob ich nach D´dorf inne Altstadt komme und als ich das wirklich ins Auge fasse fällt ihm auf, daß er morgen ´nen Termin hat. Der Gute klang ziemlich fertig...:(
mensch, der hat aber auch immer streß mit der firma...armes hund :(
sag ihm mal nen gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben gruß von mir,wenn du ihn das nächste mal sprichst! wie siehts eigentlich bei suwi mit wacken aus?