Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Und die Geburtstagsroulade is aus Fleisch, oder wie?!

Na bitte, die zwei Tage schafste auch noch.:D
:p nuß!
aber das beste is mir heut im büro passiert.. ich frag mich noch,was die kollegin, die heut eigentlich garnicht da sein sollt, im office macht, da marschieren die drei schon daher.. mit (und jetz halt dich fest) HEINO_TORTE (tatsächlich: auf der packung abgebildet heino mit kochmützchen, das ding heißt "schwarz-braun ist die haselnuß, und auf der torte is ein heino-schriftzug! :D :D das hat mein lieber herr kolege verbrochen, das alte ekel!) und kaffee.. und das während meines info-dienstes.. gottseidank war wenig frequenz.. meingott sind die alle entzückend! :) wenn das drum-rum nicht wär würd ich sagen: ich will da nie wieder weg! mit denen muß ich bald mal wieder was trinken gehen!!!
*schnüff*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
:p nuß!
aber das beste is mir heut im büro passiert.. ich frag mich noch,was die kollegin, die heut eigentlich garnicht da sein sollt, im office macht, da marschieren die drei schon daher.. mit (und jetz halt dich fest) HEINO_TORTE (tatsächlich: auf der packung abgebildet heino mit kochmützchen, das ding heißt "schwarz-braun ist die haselnuß, und auf der torte is ein heino-schriftzug! :D :D das hat mein lieber herr kolege verbrochen, das alte ekel!) und kaffee.. und das während meines info-dienstes.. gottseidank war wenig frequenz.. meingott sind die alle entzückend! :) wenn das drum-rum nicht wär würd ich sagen: ich will da nie wieder weg! mit denen muß ich bald mal wieder was trinken gehen!!!
*schnüff*
*immernochnichtweißwasnegeburtstagsrouladeistdasabernunschulterzuckendhinnimmt*
Eine Heino Torte??? Das is ja unmenschlich.:D Wie können sie das nur tun?
Na, schon aufgeregt?;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
*immernochnichtweißwasnegeburtstagsrouladeistdasabernunschulterzuckendhinnimmt*
Eine Heino Torte??? Das is ja unmenschlich.:D Wie können sie das nur tun?
Na, schon aufgeregt?;)

ich bin fast gestorben vor lachen

(geburtstagsroulade is in diesem fall ne haselnuß-roulade die er mir zum geburtstag mitgebracht hat.. sag mal.. SAUFST DU???)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*demputerwiedermalvorsichtshalbereineflascheGINhinstell*
damit du was hast,wenn ich nicht da bin... sollten die lieben onkels auf dich vergessen.. aber nicht alles auf einmal trinken!
ich muß dieses wochenende viel zeit mit meinem raben verbringen, weißt truthi...

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D :D :D :D :D

Karsten

*demputerwiedermalvorsichtshalbereineflascheGINhinstell*
damit du was hast,wenn ich nicht da bin... sollten die lieben onkels auf dich vergessen.. aber nicht alles auf einmal trinken!
ich muß dieses wochenende viel zeit mit meinem raben verbringen, weißt truthi...

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D :D :D :D :D
Grüß schön und viel Spaß am Wochenende...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axoooo
naja.,.. momentan hab ich acuh eher weniger lust auf forum. erstens weil der rabe zu hause is und zweitens.. ich bin ne 80 jährige oma... na, zumindest fühl ich mich momentan so ;) :D (war endlich wieder mal beim orthopäden :augenüberdreh: mal sehn was da rauskommt)

der suwi hat mir eine karte geschrieben :) :)

Karsten

axoooo
naja.,.. momentan hab ich acuh eher weniger lust auf forum. erstens weil der rabe zu hause is und zweitens.. ich bin ne 80 jährige oma... na, zumindest fühl ich mich momentan so ;) :D (war endlich wieder mal beim orthopäden :augenüberdreh: mal sehn was da rauskommt)

der suwi hat mir eine karte geschrieben :) :)
Aha, Oma also. Ich schenk dir nachträglich zum Geburtstag ´n Paar Stützstrümpfe und ein Inkontinenzset.;):D;)

Ich soll angeblich auch eine bekommen, hab aber noch keine...:(