Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Okay ich muss jetzt auch los wegen weitermachen..
@xantia ich bin noch am suche und schicke dir dann hoffentliche in paar Sachen zu ...
laß nur... i hab das internet eh schon ausgezuzelt ;) das blöde is,daß i die meisten infos nicht übers netz bekomm .. i muß eh so oder so nochmal auf die bibliothek *gähn*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Varnamys
öööhm, muss mal sehen wo ich Maismehl herbekomme :rolleyes:
starte aber morgen einen einkaufsversuch ;)

Meldungen folgen :)
Aha.:D Maismehl gibbet hier in Münster. :D:D *hungerbekomm*

Original geschrieben von xantia
*rofl* :D jaja, maya.... man sollte die männer ab und an kontrollieren ;)

Wieso denn das ? :D;):D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ihr glücklichen ich habe ab freitag Nachmittag renoviert wie ein blöder...einzig und allein kurz zwei Bier genehmigt in einer Kneipe die 5 Minuten von der neuen Wohnung weg ist und nen Metallabend einmal im Monat hat...
Dafür kannst du dich freuen, wenn du alles feddich hast und alles schnieke iss. Iss doch auch was. :)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
laß nur... i hab das internet eh schon ausgezuzelt ;) das blöde is,daß i die meisten infos nicht übers netz bekomm .. i muß eh so oder so nochmal auf die bibliothek *gähn*
Schade ....na ..ich habe im Moment viel zu tun hier auf der Arbeit deshalb werde ich wahrscheinlicherst wieder richtig ab dem 5. hier sein können..schönen Gruß an den Raben habe ihn nicht vergessen...
Bis dahin allen alles gute..
@empi Ja stimmt auch wieder

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Schade ....na ..ich habe im Moment viel zu tun hier auf der Arbeit deshalb werde ich wahrscheinlicherst wieder richtig ab dem 5. hier sein können..schönen Gruß an den Raben habe ihn nicht vergessen...
Bis dahin allen alles gute..
@empi Ja stimmt auch wieder

werd ich ihm ausrichten!! wenn alles gut geht is er mitte mai zu hause...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
uni, büro, langes we, forumcamp, bald reise nach portugal - zu viel zu tun , zu wenig schlaf
*gähn*

n8

ach ja: und ums ordnungsgemäß :p zu machen: bin von 8.5. - 15.5. in portugal... NEIN, nicht auf U.... sondern auf studienreise *gääääääääähn*

nächtle!

*truthahnkraul*