Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
ja, von mir auch... aber als URLAUB, nicht wenn ich HEIM will *gg* das dauert lustige 3 wochen!!!! (oder 4? i denk moskau - peking sind 3 wochen oder so...)

drückt die daumen,daß er bald nach hause kann!!!!!! BEVOR sie die flughäfen schließen... ich schau ca. alle 5 minuten in meinen maileingang und es KOMMT einfach NIX :( hoffendlich heißt das er is im flieger.. nicht in quarantäne...
Nee, ich glaub sooo lange dauert das nicht.
Na is auch egal, ich versteh dich schon, das Warten muß echt übel sein. Das sie den da auch noch mal reingeflogen haben ist auch echt der Hammer... :(

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Landweg? Das wär doch reizvoll. Mit der Transib durch die Mongolei nach Moskau. Eigentlich ein echter Reisetraum von mir...;)
Hey wieso nicht ...ich bin eigentlich auch neugierig..
hab in Nepal nen Holländer getroffen der ist in Eindhoven los und hat sich übern Landweg nach Nepal durchgeschlagen..damals noch auch über den Khyberpass..also Station über Moskau mit der Transib bis Irkutsk und dann runter über die Samarkand und Buchara und dann runter und recht eigentlich ein klacks...und in nur 4 Monaten...:D:D:D:D:D
Außerdem sah er schon wie ein eiheimischer aus...erstemal wurde er in der Transib ausgeraubt , zweite Mal irgendwo in Mittelasien und dritte Mal in Pakistan...*ggg*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Nee, ich glaub sooo lange dauert das nicht.
Na is auch egal, ich versteh dich schon, das Warten muß echt übel sein. Das sie den da auch noch mal reingeflogen haben ist auch echt der Hammer... :(

das kannst du laut sagen... :mad:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
anstrengend...
hab samstag und sonntag der freundin meines bruders (die ziehen, mit kind, nach deutschland :( ) beim kisteneinpacken geholfen.. freitags bis 3h unterwegs gewesen.. um 7 wieder auf... um 5 ins bett und dann hätt i eigentlich am sonntag um 9:30 bei ihr sein sollen... um 11 bin ich mal aufgewacht *gg* und um 12:30 war ich dann endgültig bei ihr... *gähn* ich denk ich brauch jetz mal ein we lang nur SCHLAF!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Samstag morgen um 10 auf ´nen Junggesellenabschied vom Kumpel. Frühstück, nach Dortmund in so ´ne Fußballhalle fahren, 2 Stunden kicken, wieder nach Münster,wieser essen, dann durch die Kneipen. So um 0.30 war ich gar. Nachhause, aber mit pennen war nix, ich hab dann noch 2 Stunden telefoniert. Gegen 4 Uhr gepennt.
Gestern nix gemacht ausser Essen gehen. Altes Gasthaus Leve, urwestfälisch.:D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
HA!datt stimmt ja gar nich.du warst samstag mit mir in der sputnik,schnuckimausi!ich habe zeugen ;)
sehr interessant,da schaut man so nichtsahnend in den thread und stellt fest daß man auf der menükarte des nächsten grillabends steht.und ich hatte mich noch gefreut als empi sagte ,daß karsten zum grillen kommt!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von maya
,da schaut man so nichtsahnend in den thread und stellt fest daß man auf der menükarte des nächsten grillabends steht.und ich hatte mich noch gefreut als empi sagte ,daß karsten zum grillen kommt!

*rofl* :D jaja, maya.... man sollte die männer ab und an kontrollieren ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von maya
HA!datt stimmt ja gar nich.du warst samstag mit mir in der sputnik,schnuckimausi!ich habe zeugen ;)
sehr interessant,da schaut man so nichtsahnend in den thread und stellt fest daß man auf der menükarte des nächsten grillabends steht.und ich hatte mich noch gefreut als empi sagte ,daß karsten zum grillen kommt!
Verdammt, jetzt weiß sies... Probleme werden sichtbar... *verzweifeltguck*
Verdammt, ich wollte gerade noch nach Hause fahren, aber das lass ich doch jetzt lieber sein... da wartet sie bestimmt, um mich zu fressen... *Angsthab* Karsten, kannich heute abend bei dir pennen? ;):D:D

Und ach ja, am Samstach war ich inner Sputnikhalle, ein Abend, den ich aber lieber vergessen hätte... :rolleyes::D So ne gammeliche Mucke den ganzen Abend...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ihr glücklichen ich habe ab freitag Nachmittag renoviert wie ein blöder...einzig und allein kurz zwei Bier genehmigt in einer Kneipe die 5 Minuten von der neuen Wohnung weg ist und nen Metallabend einmal im Monat hat...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Ihr glücklichen ich habe ab freitag Nachmittag renoviert wie ein blöder...einzig und allein kurz zwei Bier genehmigt in einer Kneipe die 5 Minuten von der neuen Wohnung weg ist und nen Metallabend einmal im Monat hat...
ich hab am freitag nachmittag gearbeitet... tröst dich ;)