Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Hab ich dir doch Sonntag gesacht. Zuviel geraucht, zuviel Alkohol.;)
Jaja, so ist das, ich bin schon ein schlimmer Mensch. Und diese Drogen immer... *übermichselbstKopfschüttel*

Zu kurz fand ich Ostern nicht. Drei Sonntage am Stück, das ist ja kaum zum aushalten.:D
Och, der Sonntach war doch ganz geil. Hast übrigens nix mehr verpasst, die ham kurz nachdem du gegangen bist des Licht angeschaltet... und da war dann auch Schluß... Daniel (der Sänger von Skyconqueror, wennu den kennst...) wollte zwar unbedingt noch in die Mocambo(?)-Bar, aber ich bin dann doch gefahren, mußte ja am näxten Tach wieder früh raus (13:30 Uhr!). :)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ha, in die Mocambobar wollte ich auch noch, dachte allerdings da keinen mehr anzutreffen. Als ich nachhaus kam war Funny noch nicht da. Er kam ca. ´ne Stunde später ....ausser Mocambo.:rolleyes:
Tjaa... shit happens. ;) Ich war da noch nie, ich glaube, da geh ich auch ma hin und schau mir die Lokalität ma an...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Oh komm zu Papa ....
*truthanumarmundzärtlichstreichel*
Ich hab dich SOOOOOO ...vermisst mein Kleiner...
Warst du auch artig und was sehen meine trüben Äuglein der Empi ist auch wieder da...schön schön...
*alleauchdrückundknuddel*

So zur feier und weil ich nicht sagen kann wie lange das hier noch geht ...
*großesfassschuhmacherreinroll*
*killepitschkistereinstell*
*spannferkelrankarr*
*krautsalatundfrischesbrotmitdazustell*
SO!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Oh komm zu Papa ....
Warst du auch artig und was sehen meine trüben Äuglein der Empi ist auch wieder da...schön schön...

*spannferkelrankarr*
SO!

*AmSpanferkelnag,KrautsalatundBrotinsichreinstopf*

Ich hab übrigens in Übersee meine Vorliebe für Mexicanisches Essen auf einen Höhepunkt gebracht... werd das demnächst wohl mal selbst köcheln (oder zumindest versuchen). :D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Oh komm zu Papa ....

*spannferkelrankarr*
SO!
JUHUUUU!!!! Ein Faß Schuhmacher.
...ach ja Suwi is auch hier.;)

Nee ehrlich, Alter WELCOME BACK!!!

Original geschrieben von Varnamys
*AmSpanferkelnag,KrautsalatundBrotinsichreinstopf*

Ich hab übrigens in Übersee meine Vorliebe für Mexicanisches Essen auf einen Höhepunkt gebracht... werd das demnächst wohl mal selbst köcheln (oder zumindest versuchen). :D:D

Sind wir eingeladen???
*sabber*:D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@suwi

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu *wink* schick mal den puter her!!! isch habb dha wfas! :D

*thruthahnkraul*
na alder?
alles im lot?
na dann hemwe mal noch nen....

*gäääähn*
*kraul*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
JUHUUUU!!!! Ein Faß Schuhmacher.
...ach ja Suwi is auch hier.;)

Nee ehrlich, Alter WELCOME BACK!!!

Sind wir eingeladen???
*sabber*:D:D:D
Danke danke....
Und ja sind wir eingeladen??Welche Vorlieben sind noch entstanden? erzähl mal wie war es überhaupt...

@empi Ja tut es und es ist schön das du auch wieder da bist...
@Xanti Na alles gut überstanden? dem Raben geht es gut..wegen China und Sars...*sicheinwenigsorgenmacht*
P.s. Wat muss ich mich den Anmelden beim Camp? Ich hab jetzt keine Zeit gehabt alles durchzulesen..hilfääää..
Ach ja...
*flaschejamesonreinstell*
*leckerobstsalatreinstell*
*fürvauhpunktnochnenmexikanischebüffetdazustell*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@empi Ja tut es und es ist schön das du auch wieder da bist...
Naja, so richtich so wie früher binnich auch nich wieder da... nur so zwischendurch, und natürlich in diesem originellen Thread. Der Eröffner dieses Threads muß wirklich erhaben sein, wer war das noch gleich... *schleim* ;):D:D

*Obstsalatfutter* Man muß auch ma watt gesundes essen, sacht meine Mutter immer.... :)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von Emperor
Naja, so richtich so wie früher binnich auch nich wieder da... nur so zwischendurch, und natürlich in diesem originellen Thread. Der Eröffner dieses Threads muß wirklich erhaben sein, wer war das noch gleich... *schleim* ;):D:D

*Obstsalatfutter* Man muß auch ma watt gesundes essen, sacht meine Mutter immer.... :)
Brauchst nicht schleimen ich mag dich auch so..wer hat das gesagt?? Und der ersteller dieses Threades ist ein ganz übler Klauer..äh..Zitator..
Mein ehemaliger Wohnheim Kneipen Wirt meinte dazu wer Alkoholiker ist muß sich wenigstens gesund ernähren..;):D:D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Xanti Na alles gut überstanden? dem Raben geht es gut..wegen China und Sars...*sicheinwenigsorgenmacht*
P.s. Wat muss ich mich den Anmelden beim Camp? Ich hab jetzt keine Zeit gehabt alles durchzulesen..hilfääää..

hm... mach mir auch sorgen.. bis jetzt is noch nix passiert.. ich hab ihn als er noch zu hause war zum firmenarzt und zu seinem vorgesetzten geschickt, damit er seine bedenken äußern kann.. der arzt hat ihm bloß nen umschlag mit atemschutzmasken und 2 päcken desinfektionstücher in die hand gedrückt :(
heute haben sie in ningbo auf der anlage war- und sicherheitshinweiszettel zum thema sars verteilt.. ich kann nur hoffen,daß die firma bald ein einsehen hat und ihre leute abzieht (zitat eine arbeitskolegen von raven: "die firma steht immer voll hinter dir... aber nur um dir in den arsch zu treten!" )

zwecks campanmeldung:
schick mir ein mail an forumcamp@wacken.com gib die anzahl der anzumdeldenden personen (mit nickname) die anzahl der autos und der zelte an! und das war's dann auch schon!

vorsicht: anmeldefrist bis 30. april! das sind nur noch 7 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Brauchst nicht schleimen ich mag dich auch so..wer hat das gesagt?? Und der ersteller dieses Threades ist ein ganz übler Klauer..äh..Zitator..
Mein ehemaliger Wohnheim Kneipen Wirt meinte dazu wer Alkoholiker ist muß sich wenigstens gesund ernähren..;):D:D:D:D
Na gut, dann schleim ich nich mehr.. *SuwiinneNasebeiß* ;):D
Isch weiß net, ob Salat futtern noch watt hilft, wenn man Alkoholiker iss... :/

Bist eventuell am Samstach im Roxy?