xantia
W:O:A Metalmaster
*hatschi*Original geschrieben von Karsten
Ich bin fit wie´n Turnschuh.
ich HASSE frühling *grummelbrummel*
*hatschi*Original geschrieben von Karsten
Ich bin fit wie´n Turnschuh.
Verdammt, ich bin totkrank. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte HALSSCHMERZEN! Könnt ihr euch das mal bitte vorstellen? HALSSCHMERZEN! Ich war seit Jahren nicht mehr krank, und nun das. Muß ich sterben?Original geschrieben von Karsten
Ich bin fit wie´n Turnschuh. Gestern abstinent gelebt.
Das passiert mit heute nicht nochmal...
Original geschrieben von Karsten
Ahh, verstehe. Du weißt doch: Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen. (Gruß aus Kalau)
Aber zu Wacken isser auf jeden Fall da? Nicht, daß es da auch wieder Stress gibt...
Achja und Gruß von Suwi. Der steckt immer noch im Gästebuch fest. Hab gestern mit ihm telefoniert.
warum sollts dir besser gehen als mirOriginal geschrieben von Emperor
Verdammt, ich bin totkrank. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte HALSSCHMERZEN! Könnt ihr euch das mal bitte vorstellen? HALSSCHMERZEN! Ich war seit Jahren nicht mehr krank, und nun das. Muß ich sterben?
Ahh, das grassiert gerade in Münster Empi. Ich hatte sowas schon im Februar. Da mußt du ganz tapfer sein.Original geschrieben von Emperor
Verdammt, ich bin totkrank. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte HALSSCHMERZEN! Könnt ihr euch das mal bitte vorstellen? HALSSCHMERZEN! Ich war seit Jahren nicht mehr krank, und nun das. Muß ich sterben?
Geh doch ins Gästebuch und grüß ihn selbst. Aber ich machs auch wohl.Original geschrieben von xantia
gruß auch an suwi!!!!!
wacken is meim raben fix! GOTT SEI DANK! nach nem jahr auf achse hat er sich wohl ein bissl urlaub verdient!
Hmmm... keine Ahnung... weil ich immer brav war vielleicht? *g*Original geschrieben von xantia
warum sollts dir besser gehen als mir
Hmm... heudde sind sie auch schon fast wieder wech. Ich hätte wohl doch nicht am Montag um 23 Uhr noch im T-Shirt draussen vorm Grill stehen sollen...Original geschrieben von Karsten
Ahh, das grassiert gerade in Münster Empi. Ich hatte sowas schon im Februar. Da mußt du ganz tapfer sein.
...achso, nein du stirbst nicht.
Jau, das hört sich doch mal sinnvoll an.Original geschrieben von Emperor
Hmm... heudde sind sie auch schon fast wieder wech. Ich hätte wohl doch nicht am Montag um 23 Uhr noch im T-Shirt draussen vorm Grill stehen sollen...
Apropus T-Shirt: Mal Bock auf Grillen bei uns oder so?
Jau, mach' ich, Maya kommt heudde auch wieder... da kommen wir dann bestimmt bald mal wieder auf die Idee, den Grill anzuwerfen...Original geschrieben von Karsten
Jau, das hört sich doch mal sinnvoll an.
*beimgedankenantieranfangzusabbern*
Sach ma bescheid wenn ihr Aas auf Feuer legt.
jo sicha!Original geschrieben von Emperor
Hmmm... keine Ahnung... weil ich immer brav war vielleicht? *g*
Original geschrieben von Karsten
Geh doch ins Gästebuch und grüß ihn selbst.