Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
brummelig? is das ein wunder,wenn man seit tagen nicht durch die nase atmen kann und es im mund und in den augen juckt?

der rabe is jetz mal bis mitte juli in ningbo... wenn nix scfhiefgeht flieg ich so um den 10. juli für ein paasr tage nach peking und wir machen diort gemeinsam ein bissl urlaub.. wär schön schön :)
und i hoff echt,daß er nicht GLEICH nach wacken wieder runter muß... die dürfen ihn ruhig mal länger zu hause lassen-.... ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Ahh, verstehe. Du weißt doch: Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.:D (Gruß aus Kalau)
Aber zu Wacken isser auf jeden Fall da? Nicht, daß es da auch wieder Stress gibt...
Achja und Gruß von Suwi. Der steckt immer noch im Gästebuch fest. Hab gestern mit ihm telefoniert.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Ich bin fit wie´n Turnschuh. Gestern abstinent gelebt.:D
Das passiert mit heute nicht nochmal...;)
Verdammt, ich bin totkrank. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte HALSSCHMERZEN! Könnt ihr euch das mal bitte vorstellen? HALSSCHMERZEN! Ich war seit Jahren nicht mehr krank, und nun das. Muß ich sterben?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ahh, verstehe. Du weißt doch: Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.:D (Gruß aus Kalau)
Aber zu Wacken isser auf jeden Fall da? Nicht, daß es da auch wieder Stress gibt...
Achja und Gruß von Suwi. Der steckt immer noch im Gästebuch fest. Hab gestern mit ihm telefoniert.

gruß auch an suwi!!!!!
wacken is meim raben fix! GOTT SEI DANK! nach nem jahr auf achse hat er sich wohl ein bissl urlaub verdient! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Emperor
Verdammt, ich bin totkrank. Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte HALSSCHMERZEN! Könnt ihr euch das mal bitte vorstellen? HALSSCHMERZEN! Ich war seit Jahren nicht mehr krank, und nun das. Muß ich sterben?
warum sollts dir besser gehen als mir :p :D

Karsten

Ahh, das grassiert gerade in Münster Empi. Ich hatte sowas schon im Februar. Da mußt du ganz tapfer sein.;)

...achso, nein du stirbst nicht.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ahh, das grassiert gerade in Münster Empi. Ich hatte sowas schon im Februar. Da mußt du ganz tapfer sein.;)
...achso, nein du stirbst nicht.
Hmm... heudde sind sie auch schon fast wieder wech. Ich hätte wohl doch nicht am Montag um 23 Uhr noch im T-Shirt draussen vorm Grill stehen sollen... ;):D:D

Apropus T-Shirt: Mal Bock auf Grillen bei uns oder so?

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

Hmm... heudde sind sie auch schon fast wieder wech. Ich hätte wohl doch nicht am Montag um 23 Uhr noch im T-Shirt draussen vorm Grill stehen sollen... ;):D:D

Apropus T-Shirt: Mal Bock auf Grillen bei uns oder so?
Jau, das hört sich doch mal sinnvoll an.
*beimgedankenantieranfangzusabbern*
Sach ma bescheid wenn ihr Aas auf Feuer legt.:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau, das hört sich doch mal sinnvoll an.
*beimgedankenantieranfangzusabbern*
Sach ma bescheid wenn ihr Aas auf Feuer legt.:D
Jau, mach' ich, Maya kommt heudde auch wieder... da kommen wir dann bestimmt bald mal wieder auf die Idee, den Grill anzuwerfen... :)