Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
OhGott, Samstag gehts mit der armen Michi zum Spanier und durch Münster... mit Fräulein Emmis Stadtführung und vorher soll ihr ein Ständchen ("Für mich solls rote Rosen regnen" mit Einsatz Blumen werfen) gebracht werden. Sie wird sich freuen... *kotz*
:eek::eek: ich HASSE sowas... mein beileid!

*denputerfütter*
Weiß auch nicht, die Ostmark scheint abgebrannt zu sein.....

hach.. schön, wenn man vermißt wird :) *karstenknuddel*
bei uns is zZ einfach so viel gleichzeitig... heut in der früh hat der tischler die neue schlafzimmer türe gebracht *freu* und am wochenende geht die malerei wieder los und den küchenboden möcht ich auch noch schaffen... es wird :D

übrigens: spinni gönnt sich ein grazwochenende *strahl* die hab ich auch schon seit.... pffffff.... 4 oder 5 jahren nicht mehr gesehen?!?!?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:eek::eek: ich HASSE sowas... mein beileid![...]

Danke! War glücklicherweise nicht ganz so schlimm. Frl. Emmi war wie zu erwarten was für die Generation von 1945 und älter. Aber der peinliche Gesangsauftritt im Restaurant blieb uns erspart - das Ständchen wurde im Dunkeln irgendwo zwischen den Häusern in der Innenstadt gegeben und war somit doch noch eine sehr lustige Aktion. Aber die Trottel haben nicht mal ein KLEINES bisschen umgetextet und tatsächlich "für MICH solls" regnen gesungen... :rolleyes:

*xantia knuddel*

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Hallo alle,

helft mir mal eben, Magna hat jetzt von GM 55% von Opel gekauft, was ja eine rein wirtschaftliche Aktion war, und trozdem steht das Merkel jetzt als Retterin von Arbeitsplätzen da obwohl sie sich nicht mal hätte einmischen dürfen wenn sie gekonnt hätte, ähhh ?????

Uns tun die ja was ins Wasser vor solchen Wahlen, und bei euch :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo alle,

helft mir mal eben, Magna hat jetzt von GM 55% von Opel gekauft, was ja eine rein wirtschaftliche Aktion war, und trozdem steht das Merkel jetzt als Retterin von Arbeitsplätzen da obwohl sie sich nicht mal hätte einmischen dürfen wenn sie gekonnt hätte, ähhh ?????

Uns tun die ja was ins Wasser vor solchen Wahlen, und bei euch :confused:

...großflächige Benebelungsaktionen mit tieffliegenden Hubschraubern. Alles normal! :o

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Da passiert ja richtig was...:D
gel ja :D eigentlich um einiges mehr als zu erkennen ist - den küchenfußboden haben wir 2x verlegt :rolleyes:

gut, dass ich direkt in meinem gästebuch die einträge kommentieren kann :p

lieben gruß vom bauherren soll ich bestellen... mensch, das war heut wieder ein tag.... aber morgen machen wir die küche fertig und dann sind wirklich nurmehr 3 räume auszumalen und dann können wir siedeln HURRA! :D