Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
kuck? fein! was hab ihr denn da getrieben??
wir haben abwechselnd gefaulnzt und in der wohnung gewerkt... der grausliche alte kühlschrank und ein paar kaputte teile der küche sind schon mal entsorgt :)

In Rockeskyll haben wir ein nettes Wochenende mit Werne, starlight, Neti, BL, Linde und anderen Leuten an einem Grillplatz verbracht. War wie Festival nur ohne Bands.:D
Hier mal die Grillhütte mit Aussicht.
Das ganze ist ca 2 1/2 Stunden von hier weg. Superschöne Gegend. Für Urlaub zumindest....:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
In Rockeskyll haben wir ein nettes Wochenende mit Werne, starlight, Neti, BL, Linde und anderen Leuten an einem Grillplatz verbracht. War wie Festival nur ohne Bands.:D
Hier mal die Grillhütte mit Aussicht.
Das ganze ist ca 2 1/2 Stunden von hier weg. Superschöne Gegend. Für Urlaub zumindest....:D

wow! idyllisch!!! und für dich ja quasi im hochgebirge, so wie das aussieht :D:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja übrogens: mein neffe is am MC zufällig mit spinni zum plaudern gekommen.. weil er das forum camp organisiert. sie meinte nur: lustig, ich kenn ne österreicherin, die am woa das forum camp gemacht hat... :D:D jaja, die familie...

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Tach alle zusamm,

so, ich hab jetzt endlich den Parkett Boden fertig abgeschliffen und lackiert und hadere gerade ein wenig mit mir selbst (und xanti) ob`s nun eine neue alte Küche wird oder alle Elemente einzeln zu kaufen.
Selbst bei ebay krigst du nix vernünftiges unter 2000 euronen.

Is ja nur gut das Kingdom Come bald in Graz spielen, das lenkt mich sicher ein bisschen ab :D