Karsten
W:O:A Metalgod
so! der siedeltermin liegt fest. ab übernächster woche werden wir in unsrem neuen heim residieren
Und? Wie ist es? Ist Frank zu ertragen wenn er in der gleichen Hütte haust?
so! der siedeltermin liegt fest. ab übernächster woche werden wir in unsrem neuen heim residieren
Ich hause nicht, ich residiere
So, back from caledonia. War ein schöner Trip...
Jau, kann aber etwas dauern, der Postkasten am Edinburgher Flughafen wurde erst heute geleert....fein
danke, dass du nochmal wegen der adresse nachgefragt hast
mein klassentreffen war auch ok... schon seltsam die leute nach 5 bzw. 10 jahren wieder zu sehen
Jau, kann aber etwas dauern, der Postkasten am Edinburgher Flughafen wurde erst heute geleert....
na bum! die karte hat uns schon erreicht! vielen dank das is die erste, die uns im neuen heim erreicht so ein kurzurlaub würd mich auch reizen....
Na das ging ja halbwegs zügig.
Was hält dich ab?
arbeit - geldbeutel - neu wohnung - chor - familie ...
Geldbeutel ist ein Argument. Aber die Wohnung steht bestimmt noch wenn du 4 Tage weg bist und deine Familie wird es hoffentlich doch auch überstehen, oder?! Von der Arbeit ganz zu schweigen....
naja, wenger das überleben der anderen bereiche, eher die vielen damit in verbindung stehenden termine sind zeitraubend
ach, das wochenende war aber nicht schlecht:
freitag ausgiebig das ticktack belagern, samstag bis mittag pennen und den restlichen tag auf dem sofa mit essen und guten filmchen verbringen und am sonntag haben wir die messe im dom gesungen und danach hatten wir den fotografen-termin für neue chor-bilder. ausgerechnet an dem tag war's neblig und arschkalt *brrr*
hab ich schon gesagt, dass die neue wohnung einfach herrlich ist?