sleipnir
W:O:A Metalhead
...wenn die zwei Ausgehungerten zu Besuch sind, is das auch nötich!
Du hast mich und meinen Bauch schon länger nich mehr gesehen
...wenn die zwei Ausgehungerten zu Besuch sind, is das auch nötich!
ach ihr zwei beide! *karsten&toffiganzfestknuddel*
Du hast mich und meinen Bauch schon länger nich mehr gesehen
Du hast zugelegt?
wo er recht hat... und so lang das für frau genau so gilt!Von einem hübschen Mann kann nie genug da sein
hui... ich hoff du importierst auch ein bissl was für mich ... nicht nur "umgewandelt"...und bei den absolut genialen Süssigkeiten die sie hier in Pyramidenland haben werd ich wohl nicht abnehmen.
Ligrü aus Egypt
und wech isser wieder...
*seufz* ja... ich weiß... seltsam das...Du und deine ewig auf Reise seienden Männer...
wow! bei uns sinds nur 1500! und auch das nur begrenzt.Gestern hab ich mal richtig Nerven gelassen. Bei uns werden 2.500€ für den Altwagen vom Staat bezahlt wenn man einen neuen kauft.
HOSSA! wenn sie was machen, dann richtig du armer!Das Antragsverfahren wurde geändert und seit gestern macht man das online. Ich saß weit über 5 Stunden vor dem Computer um meinen Antrag da los zu werden. Der totale Wahn. Von 8 Uhr an. Um 14 Uhr bin ich arbeiten gegangen, um 23 Uhr hat es endlich geklappt den Antrag zu übertragen.
oh - hübsch blau! und skoda is sicher auch eine gute entscheidung gewesen! gratuliere!! von unserem neuen (also das, das wir jetzt wirklich ausbauen werden) auto hab ich noch keine aktuellen bilder... nur von der erstbesichtigung und da war ausser dreck noch nicht viel drinAch ja, das neue Auto.
Ich hoffe, der Wagen ist vor Pfingsten da. Mit dem alten darf ich eigentlich nicht nach Gelsenkirchen. Aber das würde ich notfalls ignorieren.
auch aus der ferne noch schlagfertig *sleipnirdrück*Je kürzer die Strecke desto mehr ignorier?
auch aus der ferne noch schlagfertig *sleipnirdrück*
wir haben dich trotzdem liebIch hab den nichma verstanden...
jössas! was in der art haben sie in graz auch angedacht, sind dann aber damit gott sei dank recht schnell wieder untergegangen: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/429172/index.do?from=suche.intern.portalDer Hintergrund:
In Deutschland haben einige Stadte sogenannte "Umweltzonen" eingeführt. Ältere Autos ohne geregelten Kat dürfen da eigentlich nicht mehr rein. (Gilt allerdings nur für deutsche Autos.) Macht keinen Sinn, ist aber Gesetz.
aha... *gespanntist* wie haben ja leider nur nen zweisitzer....Ich habe da übrigens noch eine alternative Idee in Sachen Anreise mit einem Kumpel gehabt. Werde ich euch mal darlegen falls das spruchreif ist.....
Das ist auch totaler Schwachsinn. Im Endeffekt war es der Versuch die Autoindustrie anzukurbeln. Dabei geht das auch anders. Siehste ja. Die müssen mir nur 2.500€ schenken und ich kauf ein neues Auto...jössas! was in der art haben sie in graz auch angedacht, sind dann aber damit gott sei dank recht schnell wieder untergegangen: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/429172/index.do?from=suche.intern.portal
"die piefke habens, also machen wir's auch" is leider immer noch ein recht verbreitetes politisches modell... nix für ungut, aber... AUWEH!!
Wann wollt ihr eigentlich nach Münster kommen? Ich habe ja Urlaub und kann mich uneingeschränkt um euch kümmern.xantia schrieb:aha... *gespanntist* wie haben ja leider nur nen zweisitzer....