Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Karsten

W:O:A Metalgod
und wech isser wieder... :(

Du und deine ewig auf Reise seienden Männer...;)

Gestern hab ich mal richtig Nerven gelassen. Bei uns werden 2.500€ für den Altwagen vom Staat bezahlt wenn man einen neuen kauft. Das Antragsverfahren wurde geändert und seit gestern macht man das online. Ich saß weit über 5 Stunden vor dem Computer um meinen Antrag da los zu werden. Der totale Wahn. Von 8 Uhr an. Um 14 Uhr bin ich arbeiten gegangen, um 23 Uhr hat es endlich geklappt den Antrag zu übertragen. :rolleyes:

Ach ja, das neue Auto. :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Du und deine ewig auf Reise seienden Männer...;)
*seufz* ja... ich weiß... seltsam das...

Gestern hab ich mal richtig Nerven gelassen. Bei uns werden 2.500€ für den Altwagen vom Staat bezahlt wenn man einen neuen kauft.
wow! bei uns sinds nur 1500! und auch das nur begrenzt.

Das Antragsverfahren wurde geändert und seit gestern macht man das online. Ich saß weit über 5 Stunden vor dem Computer um meinen Antrag da los zu werden. Der totale Wahn. Von 8 Uhr an. Um 14 Uhr bin ich arbeiten gegangen, um 23 Uhr hat es endlich geklappt den Antrag zu übertragen. :rolleyes:
HOSSA! wenn sie was machen, dann richtig :D :p du armer!

oh - hübsch blau! und skoda is sicher auch eine gute entscheidung gewesen! gratuliere!! von unserem neuen (also das, das wir jetzt wirklich ausbauen werden) auto hab ich noch keine aktuellen bilder... nur von der erstbesichtigung und da war ausser dreck noch nicht viel drin :rolleyes: ;)

Karsten

:D auch aus der ferne noch schlagfertig ;) *sleipnirdrück*

Ich hab den nichma verstanden...:confused:

Der Hintergrund:
In Deutschland haben einige Stadte sogenannte "Umweltzonen" eingeführt. Ältere Autos ohne geregelten Kat dürfen da eigentlich nicht mehr rein. (Gilt allerdings nur für deutsche Autos.) Macht keinen Sinn, ist aber Gesetz.

Ich habe da übrigens noch eine alternative Idee in Sachen Anreise mit einem Kumpel gehabt. Werde ich euch mal darlegen falls das spruchreif ist.....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich hab den nichma verstanden...:confused:
wir haben dich trotzdem lieb :D

Der Hintergrund:
In Deutschland haben einige Stadte sogenannte "Umweltzonen" eingeführt. Ältere Autos ohne geregelten Kat dürfen da eigentlich nicht mehr rein. (Gilt allerdings nur für deutsche Autos.) Macht keinen Sinn, ist aber Gesetz.
jössas! was in der art haben sie in graz auch angedacht, sind dann aber damit gott sei dank recht schnell wieder untergegangen: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/429172/index.do?from=suche.intern.portal
"die piefke habens, also machen wir's auch" is leider immer noch ein recht verbreitetes politisches modell... nix für ungut, aber... AUWEH!! :rolleyes:

Ich habe da übrigens noch eine alternative Idee in Sachen Anreise mit einem Kumpel gehabt. Werde ich euch mal darlegen falls das spruchreif ist.....
aha... *gespanntist* wie haben ja leider nur nen zweisitzer....

Karsten

jössas! was in der art haben sie in graz auch angedacht, sind dann aber damit gott sei dank recht schnell wieder untergegangen: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/429172/index.do?from=suche.intern.portal
"die piefke habens, also machen wir's auch" is leider immer noch ein recht verbreitetes politisches modell... nix für ungut, aber... AUWEH!! :rolleyes:
Das ist auch totaler Schwachsinn. Im Endeffekt war es der Versuch die Autoindustrie anzukurbeln. Dabei geht das auch anders. Siehste ja. Die müssen mir nur 2.500€ schenken und ich kauf ein neues Auto...:D

xantia schrieb:
aha... *gespanntist* wie haben ja leider nur nen zweisitzer....
Wann wollt ihr eigentlich nach Münster kommen? Ich habe ja Urlaub und kann mich uneingeschränkt um euch kümmern.:)