Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Das ist auch totaler Schwachsinn. Im Endeffekt war es der Versuch die Autoindustrie anzukurbeln. Dabei geht das auch anders. Siehste ja. Die müssen mir nur 2.500€ schenken und ich kauf ein neues Auto...:D
:D na bitte - geht doch! nicht mal das hamse in österreich richtig hinbekommen. die 1500 € verschrottungsprämie gibts nämlich nicht das ganze jahr und für JEDEN, sondern nur so lange, bis der pott, der das finanziert leer ist - und das wird, so die vorhersage, eher bald passieren... d.h. es kann dir passieren, dass du ein auto bestellst und bis es geliefert ist gibt's plötzlich keine verschrottungsprämie mehr :rolleyes:

Wann wollt ihr eigentlich nach Münster kommen? Ich habe ja Urlaub und kann mich uneingeschränkt um euch kümmern.:)
oh fein!! :) also - ich weiß nich,... so zwei tage vorher? da muss ich mich nochmal mit rank absprechen, ab wann er urlaub hat ... MENSCH ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
:D na bitte - geht doch! nicht mal das hamse in österreich richtig hinbekommen. die 1500 € verschrottungsprämie gibts nämlich nicht das ganze jahr und für JEDEN, sondern nur so lange, bis der pott, der das finanziert leer ist - und das wird, so die vorhersage, eher bald passieren... d.h. es kann dir passieren, dass du ein auto bestellst und bis es geliefert ist gibt's plötzlich keine verschrottungsprämie mehr :rolleyes:
Das war hier erst auch so geplant. Aber das haben sie wieder eingepackt. Dieses Jahr ist Bundestagswahl. Da verscherzt man es sich nicht mit den Autofahrern. Das sind zu viele....:D

xantia schrieb:
oh fein!! :) also - ich weiß nich,... so zwei tage vorher? da muss ich mich nochmal mit rank absprechen, ab wann er urlaub hat ... MENSCH ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
Donnerstag Anreise, das wäre also Dienstag. Passt mir perfekt.:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Das war hier erst auch so geplant. Aber das haben sie wieder eingepackt. Dieses Jahr ist Bundestagswahl. Da verscherzt man es sich nicht mit den Autofahrern. Das sind zu viele....:D
:D jaja... die macht des kleinen mannes ;)

Donnerstag Anreise, das wäre also Dienstag. Passt mir perfekt.:)
donnerstag anreise? nicht freitag???? oha... wart ein bissl, lass meinen mann erst mal wieder nach hause kommen!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also ich hätte ja auch gesagt dass wir am Donnerstag in eurer schönen Stadt aufschlagen, da hätten wir auch noch Zeit für`n lecker Bierchen oder so :D
wenn's nach mir geht können wir's gern so machen! ich dachte nur, dass du erst ab dienstag urlaub hast und sofern ich mich recht erinnere, wolltest noch einen tag zum packen und runterkommen haben...

Wieso? hast du dein Telefon verlegt? :D:D
klar - weil wir sowas immer am telefon klären können :o