Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die ritter der kokosnuss :D:D:D *wegduck* stimmt - da war ja noch was... mensch undo! das is ja auch schon wieder 2 jahre her :eek:!!!! omg ich freu mich echt shcon scheckig!!! :D
:D ich heul grad im kreis grinsend kleine freudentränen in die tastatur *kopfschüttel* das muss der entzug sein *undonochmalfestdrück* wann kommst DU mich eigentlich mal besuchen??? ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D ich heul grad im kreis grinsend kleine freudentränen in die tastatur *kopfschüttel* das muss der entzug sein *undonochmalfestdrück* wann kommst DU mich eigentlich mal besuchen??? ;)

Mir ist auch schon plümerant....das kann tatsächlich so kommen dass ich dir heulend um den Hals falle....:D

Besuchen? Das kommt ganz drauf an wie mein schatzilein *gg* so im herbst mal frei hat. Sommer bin ich ja wie immer ausgebucht und er hat im August sein Töchterlein. Danach könnte man durchaus mal einen Besuch bei Dir einplanen!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das können nur Twisted Sister sein :D, man das is ja echt schon wieder 2 jahre her, was wohnst du auch so weit oben.
Obwohl, das Metal camp steht doch auch noch zur Diskussion, oder?

*Freu* *DioundThunderreinwerf*

Kommt Falki eigentlich auch?

Jupp. Falkilein wird wohl den Samstag..nee, den Sonntag da sein...Wann spielen DAD? Dann ist sie jedenfalls auch da! Aber halt nur einen Tag wegen Diplomstress.

Nee, MetalCamp schaffe ich gar nicht dieses Jahr...:(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Mir ist auch schon plümerant....das kann tatsächlich so kommen dass ich dir heulend um den Hals falle....:D
ich bin bereit *100erpackungtaschentüchereinpack*

Besuchen? Das kommt ganz drauf an wie mein schatzilein *gg* so im herbst mal frei hat. Sommer bin ich ja wie immer ausgebucht und er hat im August sein Töchterlein. Danach könnte man durchaus mal einen Besuch bei Dir einplanen!!
hassa???:eek:

Jupp. Falkilein wird wohl den Samstag..nee, den Sonntag da sein...Wann spielen DAD? Dann ist sie jedenfalls auch da! Aber halt nur einen Tag wegen Diplomstress.
sonntach :o

Nee, MetalCamp schaffe ich gar nicht dieses Jahr...:(
wir auch nicht,... dacht ich... oder???? schaaaaaaaaaatz??? *verwirrtist*
aber - das festl gibts sicher noch ein paar jahre... und es is SEHENSWERT!!!! ;)