xantia
W:O:A Metalmaster
tztztztz .... buben...Sagen wir so, es könnten entscheidendere Teile fehlen....
wie wahr
was hamse dir denn noch alles entfernt da drüben???? ich hätt dich schon gern im originalzustand zurück!
tztztztz .... buben...Sagen wir so, es könnten entscheidendere Teile fehlen....
wie wahr
Ok , das sollten wir tatsächlich in einem drei Augen Gespräch klären
*gnigger*
Freu mich tierisch auf euch!! Und für Dich hab ich eh noch was dabei
ne makrele?
die ritter der kokosnuss *wegduck* stimmt - da war ja noch was... mensch undo! das is ja auch schon wieder 2 jahre her !!!! omg ich freu mich echt shcon scheckig!!!Äh...nee! Obwohl...wäre möglich
Ich dachte eher an was von den vier Männern mit Schminke und Strumpfhöschen..
ich heul grad im kreis grinsend kleine freudentränen in die tastatur *kopfschüttel* das muss der entzug sein *undonochmalfestdrück* wann kommst DU mich eigentlich mal besuchen???die ritter der kokosnuss *wegduck* stimmt - da war ja noch was... mensch undo! das is ja auch schon wieder 2 jahre her !!!! omg ich freu mich echt shcon scheckig!!!
ich heul grad im kreis grinsend kleine freudentränen in die tastatur *kopfschüttel* das muss der entzug sein *undonochmalfestdrück* wann kommst DU mich eigentlich mal besuchen???
Das können nur Twisted Sister sein , man das is ja echt schon wieder 2 jahre her, was wohnst du auch so weit oben.
Obwohl, das Metal camp steht doch auch noch zur Diskussion, oder?
*Freu* *DioundThunderreinwerf*
Kommt Falki eigentlich auch?
ich bin bereit *100erpackungtaschentüchereinpack*Mir ist auch schon plümerant....das kann tatsächlich so kommen dass ich dir heulend um den Hals falle....
hassa???Besuchen? Das kommt ganz drauf an wie mein schatzilein *gg* so im herbst mal frei hat. Sommer bin ich ja wie immer ausgebucht und er hat im August sein Töchterlein. Danach könnte man durchaus mal einen Besuch bei Dir einplanen!!
sonntachJupp. Falkilein wird wohl den Samstag..nee, den Sonntag da sein...Wann spielen DAD? Dann ist sie jedenfalls auch da! Aber halt nur einen Tag wegen Diplomstress.
wir auch nicht,... dacht ich... oder???? schaaaaaaaaaatz??? *verwirrtist*Nee, MetalCamp schaffe ich gar nicht dieses Jahr...
Das können nur Twisted Sister sein
Na, wer kann denn da nich zählen?
Nee, Heiko heisst der....
das warn scherz, hasileinNa, wer kann denn da nich zählen?
ich bin geplättet!!! details!!!!!!Nee, Heiko heisst der....