Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
also gestern haben wir ein neues lokal (mit altem wirt) begutachtet - na, das wird wohl keine neue stammkneipe - zumindest für mich ;) und heute werden wir mal ordentlich entrümpeln und uns dann einen gemütlichen abend bei frank machen - ein ruhiges wochenende also :)
und bei euch?

Wir hatten gestern kurz einen im T und heute mal schauen. Andi wollte sich noch eventuell melden, dann müsste ich 2-3 Bier proBIERen....:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wir hatten gestern kurz einen im T und heute mal schauen. Andi wollte sich noch eventuell melden, dann müsste ich 2-3 Bier proBIERen....:D

hucherl! welch wortgewandtheit :D
klingt nebenbei auch äusserst entspannt...
der graz besuch von witchie is übrigens fix *freu* vielleicht kann ich mir nen urlaubstag nehmen und sie ein bisschen in der stadt rumschl... herumführen :D ein gewisser hörr karsten ist dafür ja nur schwer zu bewegen ... ;) :D :p ach ja... JETZT würd ich gern nen bummel durch münster machen... *schnüff* und anschließend ein sommerbierchen am see... *schwelg*

Karsten

W:O:A Metalgod
hucherl! welch wortgewandtheit :D
klingt nebenbei auch äusserst entspannt...
der graz besuch von witchie is übrigens fix *freu* vielleicht kann ich mir nen urlaubstag nehmen und sie ein bisschen in der stadt rumschl... herumführen :D ein gewisser hörr karsten ist dafür ja nur schwer zu bewegen ... ;) :D :p ach ja... JETZT würd ich gern nen bummel durch münster machen... *schnüff* und anschließend ein sommerbierchen am see... *schwelg*

Sommerbierchen wird grad etwas schwer. Dafür war der Aasee neulich zugefroren.:D
Komm bei, den Rest kriegen wir hin. Und bring deinen Ollen mit....;):D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sommerbierchen wird grad etwas schwer. Dafür war der Aasee neulich zugefroren.:D
Komm bei, den Rest kriegen wir hin. Und bring deinen Ollen mit....;):D

pfff... wir schaffens momentan nicht mal gemeinsam auf ein wohnungsfest zu gehen :(

...wenn Ihr dieses WE noch vorbeikommt, können wir zusammen Karneval feiern! :)
:eek: ja, wenn du willst, dass wir uns beide wie die lemminge vom nächsten turm (ich hätt ja berg gesagt, aber bei euch is ja ebbe :D ) stürzen, kein problem ;) *grusel* karneval... es is irgendwie schon ganz schön anstrengend dem flasching... pardon fasching-dienstag-rummel in graz zu entgehen...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich bin auch ein ganz großer Karnevalsfan.

....nicht....

:D

Schönes Wochenende xanti. Und grüß schön daheim.:)
:D :D ;)

etwas verspätet, aber ich richt's natürlich gern aus! mein rechner hat sich leider von einem ganz bitterbösem trojaner in die knie zwingen lassen.... ich hoff, ich bekomm das in den nächsten tage geregelt... bin also mal ne zeit lang offline...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Trojaner? Was lässte auch Ausländer rein?:confused:

:p:D;)

jaja - er wieder :p
das blöde vieh hätten wir ausgeputzt - allerdings auf die harte tour... jetzt bin ich wieder am "einrichten" *stöhn*. mein pc-fuzzi hat gemeint, er hat noch nie einen derart hartnäckigen, gut gemachten schädlich gesehen - toll :rolleyes:

meine gästeschar hat sich übrigens voraussichtlich um einen herrn suwi erweitert :D
und wann kommt ihr? ;):D:p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Du bist ja noch jung. Nichma 30...;):D

Ich habe nächstes Jahr übrigens auch einen glatten Geburtstag. Mal sehen wie das gefeiert wird. *miteinemjägerzaunwink*

ei der daus! da muss allerdings was nennenswertes eingeleitet werden! :D
na, da muss man eben früh genug anfangen zu planen, damit auch alle, deren anwesenheit erwünscht ist, wirklich zeit haben *zurückwink* ;)