Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo bei uns isses auch ganz anständig frostig. der wetterbericht sagt am tage "mildere temperaturen" also nur mehr um minus 6 grad für die nächsten tage voraus *brrrr*
ihr fahrt schon wieder auf urlaub? mich frißt schon wieder der neid! *hach* schön dort!!! ich häng mich an zeitlich ferner gelegenes... rockhard und so ;) ... ausserdem siehts aus, als bekäme ich ein paar tage besuch von schneeWITCHen :D *freu*

Karsten

W:O:A Metalgod
jo bei uns isses auch ganz anständig frostig. der wetterbericht sagt am tage "mildere temperaturen" also nur mehr um minus 6 grad für die nächsten tage voraus *brrrr*
ihr fahrt schon wieder auf urlaub? mich frißt schon wieder der neid! *hach* schön dort!!! ich häng mich an zeitlich ferner gelegenes... rockhard und so ;) ... ausserdem siehts aus, als bekäme ich ein paar tage besuch von schneeWITCHen :D *freu*

Schon wieder? Der letzte war 2007 eine Woche Bretagne.

Wir haben auch schon eine Unterkunft im Auge:

http://www.askrigg.org/

:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Karsten

W:O:A Metalgod
hm... ich glaub, das hängt immer mit den eigenen urlaubswünschen zusammen, wie man sowas empfindet ;)

idyllisch!!!! die preise mußt du mir allerdings erklären! is das immer für 10 tage gerechnet, oder wie???

Die 240£ sind pro Woche. Da der Kurs zum € grad stramm auf 1:1 zustrebt garnichtmal teuer.:)
Heute hat sich die gute Frau auch gemeldet, daß das Haus frei ist wir werden da wohl zuschlagen.:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
So, wieder vollfit für alle Schandtaten...:D
na bitte - geht doch :D *freu* ich bin irgendwie noch immer nicht ganz fit, aber inzwischn bin ich ziemlich sicher, dass das alles an der schilddrüse liegt und da hab ich eh am freitag einen termin.... drück mir die daumen, dass die die richtigen medikamente ausspucken ;)