Karsten
W:O:A Metalgod
Was macht denn bei euch monmentan das Wetter? Hier ist es doch recht frostig. nachts immer zweistellig im minus. Der Aasee ist nach Jahren mal wieder zugefroren. Ich find das super...
jo bei uns isses auch ganz anständig frostig. der wetterbericht sagt am tage "mildere temperaturen" also nur mehr um minus 6 grad für die nächsten tage voraus *brrrr*
ihr fahrt schon wieder auf urlaub? mich frißt schon wieder der neid! *hach* schön dort!!! ich häng mich an zeitlich ferner gelegenes... rockhard und so ... ausserdem siehts aus, als bekäme ich ein paar tage besuch von schneeWITCHen *freu*
hm... ich glaub, das hängt immer mit den eigenen urlaubswünschen zusammen, wie man sowas empfindetSchon wieder? Der letzte war 2007 eine Woche Bretagne.
idyllisch!!!! die preise mußt du mir allerdings erklären! is das immer für 10 tage gerechnet, oder wie???
hm... ich glaub, das hängt immer mit den eigenen urlaubswünschen zusammen, wie man sowas empfindet
idyllisch!!!! die preise mußt du mir allerdings erklären! is das immer für 10 tage gerechnet, oder wie???
ah ja - danke mr klein und voll aber nächstes jahr muss es einfach klappen!!
na? bei dir auch alles im lot?
Jau, alles schick Karsten liegt allerdings grad erkältet im Bett...
Bin wieder halbwegs fit. Und noch bis morgen krank geschrieben.
das hör ich gern! bin heut auch lieber zu hause geblieben.... bin nicht wirklich krank aber gsund is auch anders.... na, schau mer mal ...
na bitte - geht doch *freu* ich bin irgendwie noch immer nicht ganz fit, aber inzwischn bin ich ziemlich sicher, dass das alles an der schilddrüse liegt und da hab ich eh am freitag einen termin.... drück mir die daumen, dass die die richtigen medikamente ausspuckenSo, wieder vollfit für alle Schandtaten...