*demputereinpaarnüssehinwerf*
magere zeiten, mein kleiner ...
Ja, naja, wir waren in Manchester im Pub, da hat ne Band gespielt, die wollten wir UNBEDINGT sehen...
komisch, dabei magst du die doch garnichtSkyclad waren wirklich klasse.
jaja - die vorweihnachtliche durststrecke gibts denk ich eh jedes jahr!Und ja, der Puter kommt zur Zeit etwas kurz...
sodale! frohe weihnachten wünsch ich euch gleich mal werd morgen zu meinen eltern fahren ...
die feiertage waren für MICH wunderherrlich (frank mußte ja arbeiten) ... dafür wird silvester nicht so kross wie erwartet wir haben das auto noch immer nicht und ich bin angekränkelt-es is wirklich zum haareausreissen!!!!! ... aber schön, dass ihr doch fahren könnt!!!!Hoffe ein frohes fest gehabt zu haben.
die feiertage waren für MICH wunderherrlich (frank mußte ja arbeiten) ... dafür wird silvester nicht so kross wie erwartet wir haben das auto noch immer nicht und ich bin angekränkelt-es is wirklich zum haareausreissen!!!!! ... aber schön, dass ihr doch fahren könnt!!!!
und? gibts schon bilders????
hmmmmmm... im GROSSEN und GANZEN nicht, aber im KLEINEN und HALBEN schonIch hab keine gemacht. Aber sie würden auch nicht groß von den anderen Jahren abweichen.
hmmmmmm... im GROSSEN und GANZEN nicht, aber im KLEINEN und HALBEN schon
ah ja - danke mr klein und voll aber nächstes jahr muss es einfach klappen!!Ja gut, klein und halb is halt ehr dein Metier. Musste halt nächstes mal wieder mitkommen....