Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Armes Ding, du. Isses denn langsam besser? :)

naja - ich hab jetzt nach einer woche krankenstand heut meinen ersten arbeitstag... nett mal wieder raus zu kommen, aber urlaub wäre prickelnder :D ;) nochdazu wurde mir grad eröffnet, dass schon wieder ein ekollegin ausscheidet - mit 1.12. .. das werden heisse vorweihnachtliche zeiten, jössas *seufz*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...und bei mir steht es immer noch in den Sternen, ob ich nun Urlaub bekomme oder nicht. Wenn nicht, gehe ich mal in der Perso vorbei und frage, ob ich denn meinen Urlaub im Januar hätte beantragen sollen, als noch gar nicht feststand, dass ich verlängert werde, denn ich habe erst Mitte August mitgeteilt bekommen, dass ich länger als bis zum 31.08. im Haus bleiben darf. Und bis zu meiner Abrechnung vom 15.08. (oder wars sogar der 15.09.? :confused: ) hatte ich diese Urlaubstage noch gar nicht. Aaach, ich könnte kotzen. Zumal wir schon ein paar Kollegen dabeihaben, die ihren Urlaub schon bewilligt bekommen haben...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...und bei mir steht es immer noch in den Sternen, ob ich nun Urlaub bekomme oder nicht. Wenn nicht, gehe ich mal in der Perso vorbei und frage, ob ich denn meinen Urlaub im Januar hätte beantragen sollen, als noch gar nicht feststand, dass ich verlängert werde, denn ich habe erst Mitte August mitgeteilt bekommen, dass ich länger als bis zum 31.08. im Haus bleiben darf. Und bis zu meiner Abrechnung vom 15.08. (oder wars sogar der 15.09.? :confused: ) hatte ich diese Urlaubstage noch gar nicht. Aaach, ich könnte kotzen. Zumal wir schon ein paar Kollegen dabeihaben, die ihren Urlaub schon bewilligt bekommen haben...
oooooch! :mad: was für ein käse!!! mein allerherzlichstes beileid!!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
In der Zwischenzeit steht es nicht mehr in den Strnen sondern es ist wohl wirklich so, daß Toffi keinen U.... bekommt. Ich befürchte ihr müsst Silvester ohne uns feiern...:(

:eek: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!

warum, wieso weshalb????? so ein sh*** ... och, haben uns schon SO gefreut :( *seufz*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:eek: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!

warum, wieso weshalb????? so ein sh*** ... och, haben uns schon SO gefreut :( *seufz*

Ich habe wegen "Projektbedarfs" keinen Urlaub bekommen.

Wir sind etwa 120 Leute, 15 oder, sagen wir, 20 Leute haben ihren Urlaub genehmigt bekommen. 100 Leute stehen also für jeden Tag um Weihnachten und Sylvester herum zur Verfügung. Ab 19.12. wird wohl der Weihnachtsfrieden starten, es wird also wohl in diesen zwei Wochen nicht zu Sperrungen kommen. Ich würde gerne mal wissen, welches Anrufaufkommen die da erwarten!? :confused: :mad: :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich habe wegen "Projektbedarfs" keinen Urlaub bekommen.

Wir sind etwa 120 Leute, 15 oder, sagen wir, 20 Leute haben ihren Urlaub genehmigt bekommen. 100 Leute stehen also für jeden Tag um Weihnachten und Sylvester herum zur Verfügung. Ab 19.12. wird wohl der Weihnachtsfrieden starten, es wird also wohl in diesen zwei Wochen nicht zu Sperrungen kommen. Ich würde gerne mal wissen, welches Anrufaufkommen die da erwarten!? :confused: :mad: :(

himmel, was für ne logik... das ärgert ja noch zusätzlich *toffitröst*
frank wird übrigens weihnachten ohne mich feiern müssen... der is 25. & 26. auf einer baustelle :rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*grunz* :mad:

Ich seh es schon kommen - unser Umzug wird Ende Dezember sein und die wollen so viele Leute da haben, damit Kartons geschleppt werden können, aber ICH werde keinerlei Umzugstätigkeiten ausführen! :o
umzug? aua... das blühr mir voraussichtlich in einem jahr.. sie wollen am 01.01.2010 die eröffnung des kompetenzzentrums feiern... na schau mer mal....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! BLUTRAUSCH!!!!
seit monaten freu ich mich auf den opeth gig am sonntag in wien und jetzt bin ich KRANK!! SCHON WIEDER :mad::mad::mad::mad: