Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich darf am wochenende mit meiner family eine messe für die verstorbene 1. frau meines vaters singen ... wird sicher auch nett...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Und, wie wars? Wir hatten ein netes WE mit ua Mono, Luci, Undo, Falki und Hannes. War chic.:)
chic? huiuiui :D
jo, war bei uns auch sehr fein. samstag mittag/nachmittag war zwar etwas anstrengend, aber der abend dafür sehr fein: erst mit der family buschenschank und dann noch mit frank zu zweit auf ein zwei in die kneipe :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
*reinkriech*
Hochzeit von nem Kumpel. Ich werd zu alt für sowas...:D

jaja, man is halt keine 20 mehr. da zwickts halt schon mal hier und da? ich spreche da aus erfahrung :rolleyes::(
wer hat denn geheiratet?

edit: wie gehts denn der lucy? wann isses denn jetzt soweit?
und wie is der werdende vater so drauf?

Ich hab gestern fast nur Cola getrunken! :D
betonung liegt auf fast :p;)

@ xanterl, ich bin kein schleimscheisserl :p ich spreche nur die reine wahrheit :o

:D

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*reinkriech*
Hochzeit von nem Kumpel. Ich werd zu alt für sowas...:D
für den satz sollte man anfangen benutzungsgebühren einzuheben :D

:D :D :D

Ich hab gestern fast nur Cola getrunken! :D

:o ...ich hatte auch irgendwie noch nen Kater vom Freitag
:eek: TOFFI! jeder weiß, dass man einen kater warm halten soll! ;)

jaja, man is halt keine 20 mehr. da zwickts halt schon mal hier und da? ich spreche da aus erfahrung :rolleyes::(
wer hat denn geheiratet?

edit: wie gehts denn der lucy? wann isses denn jetzt soweit?
und wie is der werdende vater so drauf?
HAB ICH DA WAS VERDRÄNGT???

@ xanterl, ich bin kein schleimscheisserl :p ich spreche nur die reine wahrheit :o

:D
jaja... das codo ... :D:p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nee, ging nich... hatte hinterher aber auch keine Lust mehr und hing müde in den Seilen. War auch eher nicht so die tolle Musik ;)

ooooooch.... :o:D;)

sag mal... ich hab gesehen, dass du schon ein ticket für 09 hast. darf ich das forumcamp wieder in deine fähigen hände legen?
übrigens: die zahlen von 08 hätt ich ganz gern für die statistik... (forumler, nicht-forumler, kil'o'wattler,...)