Karsten, wann hast Du Feierabend?
bei uns isser ein exotEs steht nur Frank drauf. Das is nunmal kein Name der nur einmal auf der Welt vorkomt....
*schnüff* JABYH letztes Jahr.
Irgendwie klappt das. Und nächstes Jahr treffen wir uns mal richtig. *beschließ*
Genau, xantia, komm doch mal nach Münster!
kuck! ein codo! *freu* von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen!!!! danke, kann nicht klagen, bei mir is eigentlich alles im grünen! und bei dir?oh da war wohl jemand sehnsüchtig gestern
hallo xantia, schon lange nichts mehr gelesen voneinander. ich hoffe es geht dir gut
*dolledrückundmönchshofschwarzbierfürdieoberweitedalass*
kuck! ein codo! *freu* von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen!!!! danke, kann nicht klagen, bei mir is eigentlich alles im grünen! und bei dir?
*dankendasguteschwarzeentgegennehm* ja, das kann ich immer gut gebrauchen
Nein, das geht nicht.
pfu! aufs wacken werden wir wohl so bald nimmer kommen... ausweichfestival?bei mir is auch alles gut
mensch, wir haben uns schon solange nimmer gesehen! müssen wir schnellstmöglich ändern !
danke! (momentan käpf ich auch eher mit dem gegenteil und ein stockwerk tiefer auch das blonde macht MEHR )hast du doch eigentlich gar nicht nötig
*dasschilcher-kekse-rezeptsuchengeht*Mist ich bin Vegetarierin...Geht das auch mit beschwipsten Gemüse ????
ja, da hat er recht besonders nach einem so dermassen ausgiebigen wochenende pfuuuu*reinschlender*
Dumdidum....
Es geht doch nix über ein ausgiebiges Frühstück.
ja, da hat er recht besonders nach einem so dermassen ausgiebigen wochenende pfuuuu
naja... gefeiert... gewisses ergibt sich haltAusgiebiges Wochenende? Haste gefeiert?
So, nun gibts hier noch Braten von Sonntag....*sabber*
naja... gefeiert... gewisses ergibt sich halt