Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Es steht nur Frank drauf. Das is nunmal kein Name der nur einmal auf der Welt vorkomt....:D
bei uns isser ein exot :D

BYH letztes Jahr.:(
Irgendwie klappt das. Und nächstes Jahr treffen wir uns mal richtig. *beschließ*
:)
*schnüff* JA :)

Genau, xantia, komm doch mal nach Münster! :D
:p

oh da war wohl jemand sehnsüchtig gestern

hallo xantia, schon lange nichts mehr gelesen voneinander. ich hoffe es geht dir gut

*dolledrückundmönchshofschwarzbierfürdieoberweitedalass* :D
kuck! ein codo! *freu* von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen!!!! danke, kann nicht klagen, bei mir is eigentlich alles im grünen! :) und bei dir?
*dankendasguteschwarzeentgegennehm* ja, das kann ich immer gut gebrauchen :D ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
kuck! ein codo! *freu* von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen!!!! danke, kann nicht klagen, bei mir is eigentlich alles im grünen! :) und bei dir?
*dankendasguteschwarzeentgegennehm* ja, das kann ich immer gut gebrauchen :D ;)

bei mir is auch alles gut :)
mensch, wir haben uns schon solange nimmer gesehen! müssen wir schnellstmöglich ändern !

hast du doch eigentlich gar nicht nötig :o:o:p:D;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
bei mir is auch alles gut :)
mensch, wir haben uns schon solange nimmer gesehen! müssen wir schnellstmöglich ändern !
pfu! aufs wacken werden wir wohl so bald nimmer kommen... ausweichfestival? :D

hast du doch eigentlich gar nicht nötig :o:o:p:D;)
:D :D danke! (momentan käpf ich auch eher mit dem gegenteil und ein stockwerk tiefer ;) auch das blonde macht MEHR :rolleyes: )

Mist ich bin Vegetarierin...Geht das auch mit beschwipsten Gemüse ???? :D
*dasschilcher-kekse-rezeptsuchengeht*