Karsten
W:O:A Metalgod
scherzi-keksi!
Ja nun, die Interviews mit Passanten welche ich im TV gesehen hatten teilweise was von kurz vor Hysterie. Und sein BZÖ Vorsitznachfolger war dem Zusammenbruch nahe...
scherzi-keksi!
der wird sich auch nicht lang halten... mit null medienkompetenz ... und, samma uns ehrlich: natürlich zeign's gern interviews mit emotionale leut', nich' wa'Ja nun, die Interviews mit Passanten welche ich im TV gesehen hatten teilweise was von kurz vor Hysterie. Und sein BZÖ Vorsitznachfolger war dem Zusammenbruch nahe...
der wird sich auch nicht lang halten... mit null medienkompetenz ... und, samma uns ehrlich: natürlich zeign's gern interviews mit emotionale leut', nich' wa'
fakt is: da haider war das BZÖ. da wird nimmer vü nachkommen können....
autsch! frank überschlägt sich grad ob der freude am zitat.......aber der Haider hat ja auch was für Kärnten getan!
...die Autobahnen, das Aquädukt und man kann sich als Frau nachts wieder auf die Strasse trauen!
...aber der Haider hat ja auch was für Kärnten getan!
...die Autobahnen, das Aquädukt und man kann sich als Frau nachts wieder auf die Strasse trauen!
Das ist doch aus "Kampf der Häuplinge" - oder?
Liegrü.
...und teilweise auch vom Stammtisch des Biertrinkerklubs "Braune Sülze"
Stimmt, ja genau, den Film hätt ich glatt vergessen.
Freu mich schon auf nächsten Samstag
Ligrü aus Graz
*schnüff* viel spaß!!
Najanu, es is ma wieder D'dorf. Da hat bestimmt Suwi manipulativ seine Finger drin gehabt...
er wieder
Is doch wahr. Seit gefühlten 15 Jahren will der mal bei mir vorbei kommen. Wir reden wohlgemerkt von 120km zwischen Münster und Düsseldorf. Am Ende bin ich dann doch wieder in seinem Dorf....
mußt du der firma andritz mal sagen, sie solln in eurer ecke ne papiermaschine bauen