xantia
W:O:A Metalmaster
achgottchen! ja, kommen noch!Wie war das eigentlich noch mit Fotos von eurem Reisemobil? Die vom GOM geben nich wirklich was her....
achgottchen! ja, kommen noch!Wie war das eigentlich noch mit Fotos von eurem Reisemobil? Die vom GOM geben nich wirklich was her....
achgottchen! ja, kommen noch!
Ach ja, Gruß aus Teppichland. Ihr dürft uns gerne noch ein paar Dilletantensportler schicken die ihr nicht mehr braucht....
Liest du nicht eure wichtige Tagespresse?
sport ... und dann kommen die infos auch noch aus dem qualitätsblatt...
*denkasiliebindieseitekneif* ach, du wiederIch hätte jede andere Zeitung nehmen können. Aber so hat es mehr Spaß gemacht...
*denkasiliebindieseitekneif* ach, du wieder
ich hoff, das wird was mit silvester!
wie jedes jahrJa, seht mal zu. Auch wenn es urlaubstechnisch nicht gut liegt...
wie jedes jahr
das wochenende war übrigens fein (zumindest der erste teil). die jailbreakers haben ein äusserst sauberes konzert abgeliefert ... am samstag hat frank dann leider einen anruf von der firma bekommen... 3 stunden später hat er sich auf den weg nach estland gemacht... mit dem AUTO
neee... estland is auf jeden fall ne längere reise wert!!! sooo ein schönes land. ketteland übrigens auch! hatte beides (insgesamt) in der länge von ca. 3 wochen und das war schon vieeeeeeeeel zu kurz... *schnief*Estland? Da will ich auch mal hin. Aber nicht zum Arbeiten.
Ich hab gestern noch geschaut wie man mit dem Flieger nach Tallinn kommt. Leider nur ab Berlin oder Hamburg, für ein Wochenende lohnt das nicht....
Karsten;10429207Naja schrieb:ach ... jo... mensch...
doch, das kommt hin hat er's vergessen zu unterschreiben, oder isse unleserlich?War Frank neulich in Patagonien? Wenn ja war die Postkarte wohl von ihm...
edit: mensch karsten.... ich würd mich ja sooooooo freun, wenn du an silvester da wärst... wie lang ham wir uns jetzt nich mehr gesehn?!?!?!! *daskarstenknuddel*
Es steht nur Frank drauf. Das is nunmal kein Name der nur einmal auf der Welt vorkomt....vergessen zu unterschreiben, oder isse unleserlich?
BYH letztes Jahr.xantia schrieb:edit: mensch karsten.... ich würd mich ja sooooooo freun, wenn du an silvester da wärst... wie lang ham wir uns jetzt nich mehr gesehn?!?!?!! *daskarstenknuddel*