Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
wie jedes jahr ;)

das wochenende war übrigens fein (zumindest der erste teil). die jailbreakers haben ein äusserst sauberes konzert abgeliefert :) ... am samstag hat frank dann leider einen anruf von der firma bekommen... 3 stunden später hat er sich auf den weg nach estland gemacht... mit dem AUTO :rolleyes:

Estland? Da will ich auch mal hin. Aber nicht zum Arbeiten.:D
Ich hab gestern noch geschaut wie man mit dem Flieger nach Tallinn kommt. Leider nur ab Berlin oder Hamburg, für ein Wochenende lohnt das nicht....:(

Naja, da Silvester nicht jedes Jahr am gleichen Wochentag ist liegt es schon mal besser oder schlechter.

War Frank neulich in Patagonien? Wenn ja war die Postkarte wohl von ihm...:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Estland? Da will ich auch mal hin. Aber nicht zum Arbeiten.:D
Ich hab gestern noch geschaut wie man mit dem Flieger nach Tallinn kommt. Leider nur ab Berlin oder Hamburg, für ein Wochenende lohnt das nicht....:(
neee... estland is auf jeden fall ne längere reise wert!!! sooo ein schönes land. ketteland übrigens auch! hatte beides (insgesamt) in der länge von ca. 3 wochen und das war schon vieeeeeeeeel zu kurz... *schnief*

Karsten;10429207Naja schrieb:
ach ... jo... mensch... :p

War Frank neulich in Patagonien? Wenn ja war die Postkarte wohl von ihm...:D
doch, das kommt hin :D hat er's vergessen zu unterschreiben, oder isse unleserlich? :D

edit: mensch karsten.... ich würd mich ja sooooooo freun, wenn du an silvester da wärst... wie lang ham wir uns jetzt nich mehr gesehn?!?!?!! *daskarstenknuddel*

Karsten

W:O:A Metalgod
vergessen zu unterschreiben, oder isse unleserlich? :D
Es steht nur Frank drauf. Das is nunmal kein Name der nur einmal auf der Welt vorkomt....:D

xantia schrieb:
edit: mensch karsten.... ich würd mich ja sooooooo freun, wenn du an silvester da wärst... wie lang ham wir uns jetzt nich mehr gesehn?!?!?!! *daskarstenknuddel*
BYH letztes Jahr.:(
Irgendwie klappt das. Und nächstes Jahr treffen wir uns mal richtig. *beschließ*
:)