Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
na, dann ;) und wie gehts toffi mit der camp-sache?

ich hab endlich meinen "neuen" rechner.... HURRA! ich bin endlich wieder online HURRA! das einzige, was mir jetzt noch fehlt, sind meine daten... wir sind beim umbauen drauf gekommen, dass doch nicht nur das board, sondern auch eine der platten kaputt ist - ausgerechnet die, auf der alles wesentliche liegt *heul* na, vielleicht bekommt sie mein computer-mensch noch hin....

Och, mir gehts ganz gut damit. Das Camp scheint auch beliebt zu sein, hatte gestern noch eine Anfrage in der mailbox... :rolleyes: :D

Guten Morgen xanti! :)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*denputerunter7(!!)seitenspamherausbuddel*
:eek:
du armer kleiner!
*flaschezirbenschnapszumwiederaufbauenhinstell*
schluck nur ordentlich! das hat kein puter verdient... scheiss spam!

und? wie war das woa? :D war's voll?

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo - es tut so... hab nen neuen bereich dazu bekommen und krieg dann damit auch wieder mehr stunden. die oberherrschaft über die firmenwebsite zu haben is kein kindergeburtstag, aber irgendwie machts doch laune :D

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Das Datum von Silvester is der 31.12. Einen Tag später is Neujahr, wie der Name schon suggeriert ist das allerdings schon im neuen Jahr....:D

Ist das schön wenn die Leute ihren Humor nicht verlieren, aber wie sagt man - Blöde frage-Blöde Antwort.

Ich hab mit CH schonmal ein bisschen geplauscht und wir werden, wenn nix dazwischen kommt, nach Schweiz fahren.
Ich möcht event.ein oder zwei Tage anhängen, wann habt ihr denn vor zu fahren.
Sag jetzt nicht an Sylvester:p

Karsten

W:O:A Metalgod
Ist das schön wenn die Leute ihren Humor nicht verlieren, aber wie sagt man - Blöde frage-Blöde Antwort.

Ich hab mit CH schonmal ein bisschen geplauscht und wir werden, wenn nix dazwischen kommt, nach Schweiz fahren.
Ich möcht event.ein oder zwei Tage anhängen, wann habt ihr denn vor zu fahren.
Sag jetzt nicht an Sylvester:p

Neee, an Silvester.;):p:D

Ich werde das auch ein wenig von Hannes und Shizzo abhängig machen. Wir wollen irgendwie gemeinsam runter, das is halt billiger. Mir ging es erstmal nur um eine grundsätzliche Aussage ob ihr es vorhabt. Daß das noch nicht durchgeplant ist war mir klar, ist es bei uns auch nicht.

Wie war das eigentlich noch mit Fotos von eurem Reisemobil? Die vom GOM geben nich wirklich was her....