ach, ich hätt dich da abgesetzt und dir nen stadtplan in die hand gedrücktWenn Deutschland in Graz gespielt hätte wär ich vorbei gekommen. Und du hättest mit gemusst zum Public Viewing (wie man so schön neudeutsch sagt)...
wie meinen?Sach ma, haste das mit nobody gelesen? Langsam reichts wie ich finde...
wie meinen?
danke ich les ja nur mehr selten im forum....Der is von einer S- Bahn überfahren worden.
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=142431
was ich eigentlich sagen, nein eher schreien wollte: urlaub! endlich!
jupp hab ich! und wir haben doch noch ein spaßmobol erwischt... mensch, mensch! benz-bus mit komplettem campingausbau - DAS wird ein urlaub!!!Du hasts gut....
jupp hab ich! und wir haben doch noch ein spaßmobol erwischt... mensch, mensch! benz-bus mit komplettem campingausbau - DAS wird ein urlaub!!!
edit: ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, dass wir "etwas" schwirigkeiten mit dem heinz hatten, der unseren eigentlichen bus technisch herrichtet ...
Nö, nicht wirklich. Ihr sagtet nur neues Spaßmobil und daß da jemand nicht aus den Hufen kommt....
Fotos!!!
sodale - nachdem mir heute auch noch der rechner eingegangen ist (ich sitz im internetcafe), gibts vorab leider keine bilder vom bus ....
wir melden uns mal ab für die nächsten drei wochen!
ligrü und machs gut