Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
:D:D unbedingt - da brauch ich mir dann wenigstens keine sorgen um das restlicht outfit machen... das juckt dann bestimmt keinen mehr ;)

danke, das is lieb!!! kann's brauchen! hab mir extra "magister doskar's nerven- und examenstropfen" besorgt.. die haben mir denk ich zu schulzeiten auch immer gut geholfen.. und wenn nicht wird die schnapsfahne, die ich davon bekomme wenigstens alle einnebeln :D

tüdeldü... ab morgen bekommt auch meine hp ein neues gewand... und lotto 4-fach-jackpot is auch...hab denk ich seit ... ähm .. 10 jahren oder so?!? nicht mehr gespielt - aber - he, wenn schon an so einem tag (diplom, tag des bieres, tag des buches) auch noch so ein topf ansteht...wer weiß ;)

ruptidu... ich glaub die tropfen wirken schon :D:D:D

*arztanruf*

....jaja, die Frau ist schwer auf Drogen, das hört sich nicht gut man...

:D

*daumenpress*

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D na hauptsach!

ich hab am we meinen kranken liebling gepflegt - und am sonntag abend dürft ich mir selbst was eingefangen haben :rolleyes: scheiss halsentzündung :mad: