Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*demputereineflaschezirbenschnapszurstärkunghinstell*
teufel, teufel, der weg zum akademischen titel is hart und steinig :rolleyes: nur mehr 8 tage und noch so viel zu tun....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sie sagt schleppend. Ist das immer so oder werden wir dies Jahr einfach so wenig Leute? So es denn überhaupt reicht....
hm.. is schwer zu sagen.. es is anfangs immer eine große welle gewesen, von leuten, die drauf gewartet haben, sich anzumelden, ... dann war's oft etwas ruhiger - da hab ich meist die 2. oder 3. "werbewelle" zwischengeschoben... per mail, im forum etc .... gegen ende hin hat sich's dann wieder zu drängeln begonnen ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hm.. is schwer zu sagen.. es is anfangs immer eine große welle gewesen, von leuten, die drauf gewartet haben, sich anzumelden, ... dann war's oft etwas ruhiger - da hab ich meist die 2. oder 3. "werbewelle" zwischengeschoben... per mail, im forum etc .... gegen ende hin hat sich's dann wieder zu drängeln begonnen ;)

Blöd is halt auch, dass dieses Jahr viele von den alten Hasen GAR NICHT kommen! :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*grins* ich hab grad festgestellt, dass der tag meiner diplomprüfung nicht nur der tag d. hl. gerog ist, sondern auch:

# Welttag des Buches und des Urheberrechts (UNESCO)
# Tag des Deutschen Bieres

:D:D:D das KANN ja nur gut gehen! ich denk, ich werd zusehen müssen, dass ich nachher irgendwo ein andechser (o.ä.) herbekomm....

ausserdem ist die nacht davor frühlingsbeginn - auch ein gutes zeichen...

Karsten

*grins* ich hab grad festgestellt, dass der tag meiner diplomprüfung nicht nur der tag d. hl. gerog ist, sondern auch:

# Welttag des Buches und des Urheberrechts (UNESCO)
# Tag des Deutschen Bieres

:D:D:D das KANN ja nur gut gehen! ich denk, ich werd zusehen müssen, dass ich nachher irgendwo ein andechser (o.ä.) herbekomm....

ausserdem ist die nacht davor frühlingsbeginn - auch ein gutes zeichen...

Frühlingsanfang? Den ham wir seit grob einem Monat.:confused:

tag des deutschen Bieres is gut. Wobei, bei euch bekommt man wahrscheinlich die großen Industrieplörren. Andechs wäre da schon lecker.:D

Und sonst?:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Frühlingsanfang? Den ham wir seit grob einem Monat.:confused:

tag des deutschen Bieres is gut. Wobei, bei euch bekommt man wahrscheinlich die großen Industrieplörren. Andechs wäre da schon lecker.:D

Und sonst?:)
ach, da mach ich mir keine grossen sorgen - im dombräu gibts so gut wie alles ;):D

sonst? naja - ich quäl mich grad zum 2. mal durch die "völkische wissenschaft" (wissenschaftsgeschichtliches fachwerk) und hab noch einen ganzen berg vor mir ... allerdings bleibt nicht weiss gott wieviel hängen, scheints :( und ich hab nurmehr eine woche zeit... aber... das wird schon... hoff ich... ansonsten tut sich original genau NIX ....

und bei dir?

Karsten

ach, da mach ich mir keine grossen sorgen - im dombräu gibts so gut wie alles ;):D

sonst? naja - ich quäl mich grad zum 2. mal durch die "völkische wissenschaft" (wissenschaftsgeschichtliches fachwerk) und hab noch einen ganzen berg vor mir ... allerdings bleibt nicht weiss gott wieviel hängen, scheints :( und ich hab nurmehr eine woche zeit... aber... das wird schon... hoff ich... ansonsten tut sich original genau NIX ....

und bei dir?

Alles im Lack.
Am nächsten Freitag spielen wir mit den Direktoren im Buddenturm. Der erste Gig in Münster nach fast 10 Jahren.:D
Und gleich fahr ich zu Andreas und wir brauen das erste EM- Bier. Für jede EM Woche gibt es von uns ein selbst gebrautes. Je ein schwarzes, rotes und goldenes.:D An uns liegt es nicht wenn wir nich Europameister werden....;)
Nur müde bin ich. gestern lange mit der Band gezock und nun etwas unausgeschlafen. Diese scheiß Frühschichtwochen mit diesem elenden Aufstehen um fünf Uhr...:mad:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Alles im Lack.
Am nächsten Freitag spielen wir mit den Direktoren im Buddenturm. Der erste Gig in Münster nach fast 10 Jahren.:D
wawum! was für ein jubiläum!!! viel erfolg!!!

Und gleich fahr ich zu Andreas und wir brauen das erste EM- Bier. Für jede EM Woche gibt es von uns ein selbst gebrautes. Je ein schwarzes, rotes und goldenes.:D An uns liegt es nicht wenn wir nich Europameister werden....;)
:D:D na, die ösis stehn euch sicher nicht im weg ;)

Nur müde bin ich. gestern lange mit der Band gezock und nun etwas unausgeschlafen. Diese scheiß Frühschichtwochen mit diesem elenden Aufstehen um fünf Uhr...:mad:
armer kasi - aber immerhin musikalische betätigung! ich muss meine chor-singerei seit 14 tagen schleifen lassen... und das grad jetzt - haben am 17.5 ein wichtiges konzert (wird von ö1 aufgezeichnet!) und im sommer chorolympiade in graz....