Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
treffer und versenkt! :D:D *mitsleipnirabklatsch*

Sowas wertet ihr als Treffer? *müdelächel*
Die Leute vom Kombinat Komik, Aussenstelle Ostmark wieder....:p

Wenn ich GOM google lande ich bei www.gom-festival.de , der Gesellschafft für Organisationsentwicklung und Mediengestaltung oder dem GOM Mediaplayer sowie der Gesellschaft für optische Messtechnik, ihr Schlauschisse....:p:D:p

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sowas wertet ihr als Treffer? *müdelächel*
Die Leute vom Kombinat Komik, Aussenstelle Ostmark wieder....:p

Wenn ich GOM google lande ich bei www.gom-festival.de , der Gesellschafft für Organisationsentwicklung und Mediengestaltung oder dem GOM Mediaplayer sowie der Gesellschaft für optische Messtechnik, ihr Schlauschisse....:p:D:p

tztztz... kaum fordert man mal ein bisschen mitdenken, wird der piefke patzig! :o

:D:D:p

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
pfuuuuuuuuh... was für eine woche.... heut noch bis 17h durchhalten und dann haben wir uns die buschenschank REDLICH verdient!!
*demputereinebrettljausezurstärkunghinstell*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Was is denn los?
Ich fahr gleich nach Holland zu Blue Öyster Cult....*freu*
naja - bis 5 sitz ich, weil ich heut für den offenen dienst eingeteilt bin und viel los is, weil es schon wieder diverse umstrukturierungen gibt und ausserdem muss ich jetzt meinen negativ-zeitausgleich wieder abbauen, den ich übern studien-endspurt angesammelt hab ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Auch wenn ihr euch einen Scheiß für Fußball interessiert, ich muß die Freundschaft heut kurzfristig ruhen lassen....;):D

wieso... is heut was? is dir auch grad so langweilig wie uns? :confused:

wir haben uns ja schon ernsthaft überlegt, kurz nach dem anpfiff bei dir anzurufen und dich was in der richtung zu fragen :D:D:D

nun denn - viel spaß! ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
wieso... is heut was? is dir auch grad so langweilig wie uns? :confused:

wir haben uns ja schon ernsthaft überlegt, kurz nach dem anpfiff bei dir anzurufen und dich was in der richtung zu fragen :D:D:D

nun denn - viel spaß! ;)

Ich hätte das Telefon nicht gehört. Ich stand mit ca. 120 Leuten in einer großen Garage und es war sehr laut....;)

....und mir war nicht langeilig.;)

Nur den Finger, Edi und sein "Toooor Tooooor Toooooor i werd narisch" muß ich die nächste Zeit nicht mehr haben. Das gefühlte 34 mal die letzten Tage....:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich hätte das Telefon nicht gehört. Ich stand mit ca. 120 Leuten in einer großen Garage und es war sehr laut....;)

....und mir war nicht langeilig.;)
oh... na dann... :D

Nur den Finger, Edi und sein "Toooor Tooooor Toooooor i werd narisch" muß ich die nächste Zeit nicht mehr haben. Das gefühlte 34 mal die letzten Tage....:D
ja, das glaub ich dir - das kann nerven! mensch, bin ich froh, dass graz kein austragungsort ist und MENSCH bin ich froh, wenn die EM vorbei ist ...