xantia
W:O:A Metalmaster
Komm, das liegt südlich von München, woher solln die das denn kennen ?
treffer und versenkt! *mitsleipnirabklatsch*
Komm, das liegt südlich von München, woher solln die das denn kennen ?
treffer und versenkt! *mitsleipnirabklatsch*
Sowas wertet ihr als Treffer? *müdelächel*
Die Leute vom Kombinat Komik, Aussenstelle Ostmark wieder....
Wenn ich GOM google lande ich bei www.gom-festival.de , der Gesellschafft für Organisationsentwicklung und Mediengestaltung oder dem GOM Mediaplayer sowie der Gesellschaft für optische Messtechnik, ihr Schlauschisse....
tztztz... kaum fordert man mal ein bisschen mitdenken, wird der piefke patzig!
Papperlapapp, patzig.
Und, was geht am Wochenende? Wir ham hier Stadtfest, mal schauen was da so los is...
pfuuuuuuuuh... was für eine woche.... heut noch bis 17h durchhalten und dann haben wir uns die buschenschank REDLICH verdient!!
*demputereinebrettljausezurstärkunghinstell*
naja - bis 5 sitz ich, weil ich heut für den offenen dienst eingeteilt bin und viel los is, weil es schon wieder diverse umstrukturierungen gibt und ausserdem muss ich jetzt meinen negativ-zeitausgleich wieder abbauen, den ich übern studien-endspurt angesammelt habWas is denn los?
Ich fahr gleich nach Holland zu Blue Öyster Cult....*freu*
Was is denn los?
Ich fahr gleich nach Holland zu Blue Öyster Cult....*freu*
und , wie waren Blue Öyster live anno 2008, die sind dann ja auch schon etwas länger im Geschäft
Auch wenn ihr euch einen Scheiß für Fußball interessiert, ich muß die Freundschaft heut kurzfristig ruhen lassen....
wieso... is heut was? is dir auch grad so langweilig wie uns?
wir haben uns ja schon ernsthaft überlegt, kurz nach dem anpfiff bei dir anzurufen und dich was in der richtung zu fragen
nun denn - viel spaß!
oh... na dann...Ich hätte das Telefon nicht gehört. Ich stand mit ca. 120 Leuten in einer großen Garage und es war sehr laut....
....und mir war nicht langeilig.
ja, das glaub ich dir - das kann nerven! mensch, bin ich froh, dass graz kein austragungsort ist und MENSCH bin ich froh, wenn die EM vorbei ist ...Nur den Finger, Edi und sein "Toooor Tooooor Toooooor i werd narisch" muß ich die nächste Zeit nicht mehr haben. Das gefühlte 34 mal die letzten Tage....
ja, das glaub ich dir - das kann nerven! mensch, bin ich froh, dass graz kein austragungsort ist und MENSCH bin ich froh, wenn die EM vorbei ist ...