Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
So, heut fahr ich auf 'nen Junggesellenabschied. Für einen Tag mit Übernachtung volles Programm: Fußball spielen, Kanu fahren, Pokalendspiel gucken, Brauerei besichtigen, laut und falsch am Lagerfeuer singen. Ich weiß gar nicht wo da die Stripperin noch passen soll.:D
wow! da tut sich einer ja wirklich was an!! viel spaß! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
puuuuuuuuuuuh....:rolleyes:eigentlich wollt ich gestern nur aufn kurzen kaffee und dann zum lernen in den park gehen... geendet hat's dann da...
jetzt hab ich die adresse von nem trommler aus griechenland, der aussieht wie dionysos höchst persönlich - auch nicht schlecht :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
puuuuuuuuuuuh....:rolleyes:eigentlich wollt ich gestern nur aufn kurzen kaffee und dann zum lernen in den park gehen... geendet hat's dann da...
jetzt hab ich die adresse von nem trommler aus griechenland, der aussieht wie dionysos höchst persönlich - auch nicht schlecht :D

Das klingt doch klasse!

...gib mir mal weiter!

[flüster]
Aber sag Karsten nix davon! :o
[/flüster]

;) :D

Ich mache gerade eine Liste aus allen Listen "Forumler, die sich schonmal im Camp angemeldet hatten" ;) :D Waren doch noch ein paar dabei, die auf meiner aktuellen Liste nicht standen...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sauerstoffmaske? Sieht bestimmt super aus....:D
:D:D unbedingt - da brauch ich mir dann wenigstens keine sorgen um das restlicht outfit machen... das juckt dann bestimmt keinen mehr ;)

Ich drück dir morgen früh die Daumen.:)
danke, das is lieb!!! kann's brauchen! hab mir extra "magister doskar's nerven- und examenstropfen" besorgt.. die haben mir denk ich zu schulzeiten auch immer gut geholfen.. und wenn nicht wird die schnapsfahne, die ich davon bekomme wenigstens alle einnebeln :D

tüdeldü... ab morgen bekommt auch meine hp ein neues gewand... und lotto 4-fach-jackpot is auch...hab denk ich seit ... ähm .. 10 jahren oder so?!? nicht mehr gespielt - aber - he, wenn schon an so einem tag (diplom, tag des bieres, tag des buches) auch noch so ein topf ansteht...wer weiß ;)

ruptidu... ich glaub die tropfen wirken schon :D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D:D unbedingt - da brauch ich mir dann wenigstens keine sorgen um das restlicht outfit machen... das juckt dann bestimmt keinen mehr ;)

danke, das is lieb!!! kann's brauchen! hab mir extra "magister doskar's nerven- und examenstropfen" besorgt.. die haben mir denk ich zu schulzeiten auch immer gut geholfen.. und wenn nicht wird die schnapsfahne, die ich davon bekomme wenigstens alle einnebeln :D

tüdeldü... ab morgen bekommt auch meine hp ein neues gewand... und lotto 4-fach-jackpot is auch...hab denk ich seit ... ähm .. 10 jahren oder so?!? nicht mehr gespielt - aber - he, wenn schon an so einem tag (diplom, tag des bieres, tag des buches) auch noch so ein topf ansteht...wer weiß ;)

ruptidu... ich glaub die tropfen wirken schon :D:D:D

Auerha! :D