Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Warum pfuscht ein Falconius im Voraus in meinen Posts? :mad:

:D
:confused: das find ich auch höchst eigenartig...

ja, bis ende april halt ich noch durch - versprochen ;)
momentan heißts beten, dass meine urlaubswünsche berücksichtigt werden können - zu dem termin muss (!) nämlich eine kollegin ihren urlaub konsumieren, die über SALE bei uns beschäftigt ist...

Karsten

W:O:A Metalgod
:confused: das find ich auch höchst eigenartig...

ja, bis ende april halt ich noch durch - versprochen ;)
momentan heißts beten, dass meine urlaubswünsche berücksichtigt werden können - zu dem termin muss (!) nämlich eine kollegin ihren urlaub konsumieren, die über SALE bei uns beschäftigt ist...

Was is denn dein Urlaubswunsch?:)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Aber nich die am Mittelmeer, oder? Langeweile deluxe. Ein Meer wie `ne Badewanne und blasiertes Pseudoschickimicki. Mein urlaubstechnischer Albtraum.:D
glaubst du, ich hab vor ihn durch cannes und nizza zu schleifen (naja, DURCH werd ma zumindest müssen)? tztztztztz aber das hinterland is so traumhaft schön!!! und irgendwo werden wir schon auch ein nettes fleckchen an der küste finden ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
glaubst du, ich hab vor ihn durch cannes und nizza zu schleifen (naja, DURCH werd ma zumindest müssen)? tztztztztz aber das hinterland is so traumhaft schön!!! und irgendwo werden wir schon auch ein nettes fleckchen an der küste finden ;)

Hinterland mag gehen. Aber auch da sind Franzosen! :D;)

....und, ja. Ich dachte ihr zieht durch sämtliche Boutiquen in den mondänen Käffern....:D