pfff... *auchwill*
mensch, hab ich den urlaub nötig, wenn der affenzirkus vorbei ist!!!!
das find ich auch höchst eigenartig...Warum pfuscht ein Falconius im Voraus in meinen Posts?
das find ich auch höchst eigenartig...
ja, bis ende april halt ich noch durch - versprochen
momentan heißts beten, dass meine urlaubswünsche berücksichtigt werden können - zu dem termin muss (!) nämlich eine kollegin ihren urlaub konsumieren, die über SALE bei uns beschäftigt ist...
23.06.-11.07. da haben wir vor dem gods of metal ein paar tage zeit zum tingeln und hinterher würden wir gern die südfranzösische küste ein bissl heimsuchenWas is denn dein Urlaubswunsch?
23.06.-11.07. da haben wir vor dem gods of metal ein paar tage zeit zum tingeln und hinterher würden wir gern die südfranzösische küste ein bissl heimsuchen
glaubst du, ich hab vor ihn durch cannes und nizza zu schleifen (naja, DURCH werd ma zumindest müssen)? tztztztztz aber das hinterland is so traumhaft schön!!! und irgendwo werden wir schon auch ein nettes fleckchen an der küste findenAber nich die am Mittelmeer, oder? Langeweile deluxe. Ein Meer wie `ne Badewanne und blasiertes Pseudoschickimicki. Mein urlaubstechnischer Albtraum.
glaubst du, ich hab vor ihn durch cannes und nizza zu schleifen (naja, DURCH werd ma zumindest müssen)? tztztztztz aber das hinterland is so traumhaft schön!!! und irgendwo werden wir schon auch ein nettes fleckchen an der küste finden
das werden wir nach dem abstecher zu den italienern locker wegsteckenHinterland mag gehen. Aber auch da sind Franzosen!
tät uns ähnlich sehen....und, ja. Ich dachte ihr zieht durch sämtliche Boutiquen in den mondänen Käffern....
um himmels willen! danke für den link - ich bin ja wirklich nur mehr selten hier...
allerdings. warum is immer noch nicht bekannt, oder?Darum. Schöne Scheiße, mit 26...