Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
und übrigens kinder: das ist der 360.!!) eintrag! bin stolz auf euch! wußte garnicht,daß man soviel über kochrezepte ratschen kann *lol* ;) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
in diesem sinne: prooooooooooost!!
*einpaarflaschenbierindenthreadstell* so... das sind die reste einer lustigen zeit mit meinem raben....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Btw, das mit dem Leib und Seele wurde beim Käsefondue besonders deutlich solange hat Krause im wachen Zustand sonst nicht einmal die Klappe gehalten und wenn ich an dein fettig- zufriedenes Grinsen denke....;):D;)
*rofl* das hast du aber schön gesagt!!!! aber, sind wir nicht alle ein bischen shizzo :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
du sag mal... biste noch länger hier??? d ann hiol ich mir vielleicht auch noch eins (aber erst mal "eine tschicken" ;) )

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gut,... dasnn hol ich mal n kleines... goldener mittelweg! i daf eh acuh net zu spät ins bett... habn morgen klausur im büro *gähn* das WIRKLICH schlimme: der chef macht vermutlich den kaffee.... OH MEIN GOTT!!!!!!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
allerdings.. und das schlimmste: OHNE kaffe is die klausur nicht zu überleben (wel man bei den selbstdeweihräuchernden monologen von stefan (=chef) sonst wegpennt... und MIT diesem kaffee sind die magenprobleme für die nächsten 3 tage vorprogrammiert... kacke... ich denk ich werd nen grüntee einpacken ;).. oder nochbesser. GUINNES! sieht aus wie kaffee, schmeckt und wirkt aber nicht so *fg* ;) :D